Mazda Emblem für 3 BK Bj. 2006 gesucht 12,5 cm breit 10 cm hoch , wie an Heckklappe

Diskutiere Mazda Emblem für 3 BK Bj. 2006 gesucht 12,5 cm breit 10 cm hoch , wie an Heckklappe im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche das Emblem von Mazda. Die Grösse ist 12,5 cm breit und 10 cm hoch. Das Teil ist verbaut am 3 BK an der Heckklappe. Vorn ist das Emblem...

1. #1 Rennsau, 07.03.2012
    Rennsau

Rennsau Einsteiger

Suche das Emblem von Mazda. Die Grösse ist 12,5 cm breit und 10 cm hoch. Das Teil ist verbaut am 3 BK an der Heckklappe. Vorn ist das Emblem größer, deshalb paßt es nicht an meinen neuen Lamellenfrontgrill von ATH.
    Wer kann mir evtl sagen wo ich sowas bekomme ? Kann ja auch gebraucht sein.

Vielen dank

Thema:

Mazda Emblem für 3 BK Bj. 2006 gesucht 12,5 cm breit 10 cm hoch , wie an Heckklappe

Die Seite wird geladen...

Mazda Emblem für 3 BK Bj. 2006 gesucht 12,5 cm breit 10 cm hoch , wie an Heckklappe - Ähnliche Themen

1. Kühlergrill ohne Emblem

Kühlergrill ohne Emblem: [ATTACH] Hallo liebe Mazda-Freunde, Ich suche schon seit langem ein Grill ohne Emblem werde im netzt aber nicht fündig. Kann mir jemand...
  2. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  3. Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht

Werkstattempfehlung im Raum Krefeld gesucht: Hallo zusammen, ich fahre jetzt seit einem knappen Jahr meinen 6er GJ Diesel Kombi von 2015, nächsten Monat steht die Wartung an (100.000km, real...
  4. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  5. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden