Mazda ein KROCHA Auto

Diskutiere Mazda ein KROCHA Auto im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Zum Glück ist der Mazda noch nicht das "klassische" Krocha-Auto geworden. Aber die pimpen ja selbst n Twingo zurecht. Die Bewegung ist eine...

  1. #1 moketasse, 08.11.2008
    moketasse

    moketasse Einsteiger

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Zum Glück ist der Mazda noch nicht das "klassische" Krocha-Auto geworden. Aber die pimpen ja selbst n Twingo zurecht.
    Die Bewegung ist eine reine Modeerscheinigung. Wenn die wenigstens etwas politisches oder durch die Musik etwas zum Ausdruck bringen würden... der Kleidungsstil differiert eh kaum im Vergleich mit den "normalen" Jugendlichen :)

    aber das Video ist wenigstens n Brüller wert.
    er antwortet sogar auf die sms :) (die handynummer steht ganz am ende des videos... (ist natürlich der bam!oida tarif von telering.. ob das zufall ist? =)

    http://de.youtube.com/watch?v=tJNcfwKOcbg
     
  2. #2 turbo91, 08.11.2008
    turbo91

    turbo91 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Subaru Legacy Turbo
    Zweitwagen:
    Audi A4 Avant 8E
    Ich versteh kein Wort von dem was der da vor sich hin blubbert.
     
  3. #3 Lavender Cheetah, 08.11.2008
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    findest du echt, dass sich der krocha-kleidungsstil nicht von normalen jugendlichen unterscheidet?
    sei mal ehrlich: welcher normale mensch rennt mit neon-kapperln, palästina-schal, vokuhila (die 80er sind gott sei dank vorbei), massenhaft goldschmuck, röhrenjeans, auffälligen markenschuhen und hauter musik aus dem handy herum?!? :megalach:

    ich bin grad mal 22, seh aus wie 17 und habe freunde im alter zwischen 18 und 35 jahren - ich kann dir versichern: KEINE person die ich kenne (und mein bekanntenkreis ist wirklich nicht klein) rennt SO herum :idiot:

    und ich würde sagen: sind wir doch froh, wenn die generation: "krocha" lieber golf und twingo fährt. auf "bam, oida" und "braq" können wir gern verzichten.... ^^
    metal-greets, Lavender Cheetah
     
  4. #4 Schurik29a, 09.11.2008
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Ach Du - und das sol ne anständige Frau ansprechen ??????????

    Naja, bin zwar keine 18 mehr (älter wird der Typ ja nicht sein), aber dieser "Super-Charakter" ist ja... naja.... wie soll man sagen.... "Schapp-dreier-bmw, tief, hart, breit"-like. Drück ihm die Daumen, dass er nen weibchen findet, in der Hoffnung, dass die sich dann nicht vermehren (darf man das so schreiben?) :?

    Gruß Schurik
     
  5. #5 Lavender Cheetah, 09.11.2008
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    mein lieber schurik, jetzt weißt du, womit wir uns in wien herumplagen dürfen :frown:


    sowas gibts mittlerweile bei uns fast an jeder ecke und ich muss gestehen, dass es bestimmt mehr als genug proleten-"queens" gibt, die darauf einsteigen :schlag: das beste ist ja, dass der herr mit dem "super charakter" am gürtel lang fährt - also falls er seine "traumfrau" mit dem "bombä-body" nicht finden sollte, ... zumindest zum gürtel hat er schon gefunden, der "king". :lol:

    sorry, das musste jetzt sein :mrgreen:
    anti-krocha-greetings Lavender
     
  6. #6 Schurik29a, 10.11.2008
    Schurik29a

    Schurik29a Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.10.2005
    Beiträge:
    5.530
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Dann ist ja man gut, dass ich nicht in Wien wohne - könnte meine Klappe nicht halten und hätte dann wohl die Einen oder Anderen Schmerzen :?

    Naja, mal schauen was hier noch so geschrieben wird - bin da ja dann doch etwas neugierig ;)

    Gruß Schurik
     
  7. #7 homerwien, 10.11.2008
    homerwien

    homerwien Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 TX
    lol.......

    ich denke das ist eine verarschung der krochas.
    aber leider gibts solche leute in wien en mass.

    mvg aus wien
     
  8. #8 Realgod, 11.11.2008
    Realgod

    Realgod Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.05.2004
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    ähh,ja gibts sowas wirklich?? das muss doch ne verarsche sein...
     
  9. #9 Lavender Cheetah, 11.11.2008
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    negativ. diese seltsamen menschen gibt es wirklich. traurig aber wahr.
     
  10. #10 moketasse, 12.11.2008
    moketasse

    moketasse Einsteiger

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    im grunde genommen sind die wiener mit den krochern wenigstens besser bedient als mit manch anderen stilgruppen aus z.b. städten wie dresden oder leipzeig. sie sind friedlich, meistens jung, keinesfalls gewalttätig in irgendeiner form. man fühlt sich halt nich unwohl, sondern schmunzelt eher darüber, wenn einem einer üben den weg läuft. dass sie das selber nicht stört, noch ein plus punkt für sie. woanders wirst du gleich angemacht...

    übrigens wirbt der gleiche jetzt fürs kochen... oder eher für einen mobilfunkvertrag :)
    http://www.youtube.com/watch?v=iU--2KXnrvA

    greetz
     
  11. #11 Lavender Cheetah, 13.11.2008
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    zum schmunzeln, und weniger zu fürchten, sind sie wirklich :cheesy:
     
  12. #12 Mazdaflitzer, 14.11.2008
    Mazdaflitzer

    Mazdaflitzer Stammgast

    Dabei seit:
    07.06.2005
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    hmm da ich nich verstanden habe, was der typ gesagt hat, kann ich leider nicht mitreden. Aber so wie er aussieht, kann es nicht viel vernünftiges gewesen sein ;)
     
  13. #13 Lavender Cheetah, 15.11.2008
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ mazdaflitzer: bingo ;)
     
  14. *Edea*

    *Edea* Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BM Bj. 2016
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich verstehe immer mal wieder einige Worte, aber es lassen sich keine sinnvollen Sätze daraus bilden :confused:
    Worum geht es denn überhaupt?
     
  15. #15 Lavender Cheetah, 06.12.2008
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    @ edea: der kerl will ne freundin haben, darum geht es ;)
     
  16. *Edea*

    *Edea* Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BM Bj. 2016
    KFZ-Kennzeichen:
    Okay, ich werde eindeutig nicht seine Freundin, da ist die Sprachbarriere viel zu groß :-D

    Nun ja, in dem Ausmaß wie dieser Typ kenne ich diese modische verhalten nicht, aber diese weißen Röhrenjeans, die sich auf den beiten Männerwaden aufstauen kenne ich irgendwoher. Ein Typ aus meiner Berufsschulklasse zieht sowas auch immer an. Da er viel zu breite Fußballerwaden hat sehen die armen Jeans immer so aus als würden sie gleich platzen. Im "Zitate-Thread" stand doch mal "schick ist was dir steht, nicht was Mode ist", finde ich irgendwie passend, den Spruch
     
  17. #17 Lavender Cheetah, 07.12.2008
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    nun, ein krocha-king braucht auch ne krocha-freundin - alle anderen wollen wohl eher nicht so nen kerl haben, der zu lang im proletentoaster war und sich einer solche wortwahl bedient.... ;)
     
  18. *Edea*

    *Edea* Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    20.10.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BM Bj. 2016
    KFZ-Kennzeichen:
    ROFL - Geile Wortschöpfung!
     
  19. #19 Lavender Cheetah, 07.12.2008
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    so nennt man das hier :cheesy:
     
  20. Ritti

    Ritti Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    282
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 Kombi Sportsline SKYACTIV-G 192 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 Sportsline SKYACTIVE-G 120
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    was ist ein krocha?

    ist das sowas wie ein assi der auf toll macht? im ruhrgebiet läuft sowas nicht rum^^

    dafür gibt es die ausländer^^
     
Thema:

Mazda ein KROCHA Auto

Die Seite wird geladen...

Mazda ein KROCHA Auto - Ähnliche Themen

  1. Mazda2 (DE) Dämmung des Mazda 2

    Dämmung des Mazda 2: Guten Tag, ich habe vor meinen Mazda 2 von 2008 (ist ein 2/3 Türer) hinten zu dämmen, da es auf der Rücksitzbank bei Autobahnfahrten sehr laut...
  2. [Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978

    [Mazda 323] OLDTIMER (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978: Hallo, ich biete einen Mazda 323 (Toyo Kogyo (J) FA 4), BJ. 1978, 1,3 L Benziner, 60 PS, Garagenwagen, nur 1 Vorbesitzer, ca. 57000 km, TÜV bis...
  3. Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten

    Mazda 2 Nebelscheinwerfer bzw Tagfahrlichtnachrüsten: Hallo Leute, meine Frau fährt ein Mazda 2 ,Baujahr 2008 in diesem ganz grellen Froschgrün sag ich mal. Nun habe ich letztens den selben mit...
  4. Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line)

    Subwoofer nachrüsten in Mazda 2 (Center-Line): Hallo und Grüsse aus der Schweiz Als ich meinen neuen Mazda 2 (Ambition (CH), Center-Line (DE)) gekauft habe, dachte ich mir die einfache...
  5. Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an

    Mazda 121 DB 1.4 Canvas Top springt nicht an: Hallo zusammen, ich brauche Mal als absoluter Laie euren Rat. Ich habe vor kurzem den oben angegebenen Mazda erworben, aus erster Hand und sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden