Mazda E2000 Van Bj. 1998

Diskutiere Mazda E2000 Van Bj. 1998 im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe mir vor einigen Wochen in Australien einen Mazda Van E2000, Bj 1998, manuelle Schaltung gekauft. Nun habe ich folgendes...

1. #1 Freezen, 12.10.2013
    Freezen

Freezen Einsteiger

Hallo,

ich habe mir vor einigen Wochen in Australien einen Mazda Van E2000, Bj 1998, manuelle Schaltung gekauft. Nun habe ich folgendes Problem:
    Wenn ich ihn starte (vorher kalt oder warm) nimmt er das Gaspedal bei Betätigung nicht richtig an, bzw. erst recht verzögert. Zudem zieht er nicht richtig und kann teilweise kaum einen Berg hochfahren und bleibt dann stehen, weil er immer langsamer wird!

Ich habe schon den Benzinfilter, die Zündkerzen getauscht, die Verteilerkappe und Rotor gereinigt. Die Benzinpumpe funktioniert auch richtig. Er besitzt einen Vergaser und der bekommt auch Benzin. Trotzdem habe ich das Gefühl, dass er nicht genug Benzin (oder zuviel?) bekommt, wenn ich das Gaspedal trete. Den Zündungszeitpunkt ist auch richtig eingestellt.

Was kann der Fehler sein?? Probleme am Vergaser?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Henning

Thema: Mazda E2000 Van Bj. 1998
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda E2000

,
  2. mazda e2000 1998

,
  3. mazda e2000 problem

,
  4. mazda e2000 springt schlecht an,
  5. mazda e2000 geht während der fahrt aus www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

Mazda E2000 Van Bj. 1998 - Ähnliche Themen

1. Bastelstunde für Mazda-Liebhaber

Bastelstunde für Mazda-Liebhaber: Guten Tag liebe User, falls jemanden in diesen schwierigen Zeiten die Langeweile plagt, für den hat Mazda hier für Abwechslung gesorgt! Sehr zu...
  2. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  3. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  4. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  5. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden