Mazda E2000 Bj.96 Lenkrad

Diskutiere Mazda E2000 Bj.96 Lenkrad im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Mazda Freunde, ich besitze seit Juni 2016 einen Mazda Bus E2000 als Wohnmobil. Wer hat noch so einen Bus, evtl. auch E2200? Ich suche Infos...

1. #1 HarryII, 17.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2017
    HarryII

HarryII Einsteiger

Auto:
    Mazda E2000 Camper
    Zweitwagen:
    Kangoo
    Hallo Mazda Freunde,
    ich besitze seit Juni 2016 einen Mazda Bus E2000 als Wohnmobil. Wer hat noch so einen Bus, evtl. auch E2200?
    Ich suche Infos zum Lenkrad und der Befestigung, welcher Anschluss, Zahnwelle und Durchmesser.
    Welche Lenkräder passen?
    Vielen Dank für eure Hilfe
    HarryII

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Hallo! Ich habe diesen Thread in "Mazda allgemein" verschoben, da wir im Technik Bereich für dieses Modell keinen passenden Bereich haben.
    Grüße, Paddy

Thema: Mazda E2000 Bj.96 Lenkrad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lenkrad e 2000 mazda

,
  2. lenkrad mazda e2000

,
  3. mazda lenkrad e2000

Die Seite wird geladen...

Mazda E2000 Bj.96 Lenkrad - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden