Mazda Deutschlandtreffen ???

Diskutiere Mazda Deutschlandtreffen ??? im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazda Gemeinde Nachdem ich nun vier Treffen mit gemacht habe , die alle super waren und man auch einiges erfahren konnte , ist in meinem...

  1. #1 Hardy1966, 19.09.2010
    Hardy1966

    Hardy1966 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 SportComfort Station Wagon 1,8 120PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121 DB 1,4i 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Mazda Gemeinde

    Nachdem ich nun vier Treffen mit gemacht habe , die alle super waren und man auch einiges erfahren konnte , ist in meinem Kopf der Gedanke eines Bundesweiten Treffens immer größer geworden .
    Ich habe mich bereits mit einigen Kollegen , die eine Eventfirma besitzen , zusammen gesetzt und versuche ein halbwegs gutes Konzept zusammen zustellen .
    Zur Zeit steht nur soviel fest :

    Zeitpunkt : nächsten Sommer
    Ort : möglicherweise hier in Marl
    Laufzeit : zwei Tage (Samstag ; Sonntag)

    Ich brauche jetzt einfach Eure Hilfe bzw. Eure Vorschläge .
    Einige Vorstellungen für diese Veranstaltung habe ich schon aber ich würde auch gerne wissen was Ihr von seiner Veranstaltung halten würdet und was Ihr davon erwartet .
    Unteranderem versuche ich eine grosse Fläche zubekommen und unteranderem vielleicht auch einige Firmen als Sponsoren zu gewinnen . Wie Ihr seht soll das was größeres werden . Natürlich wird eine möglichkeit zum campen bestehen . Vielleicht auch , wenn gebraucht Hotelzimmer in der Nähe .

    Mein Wunsch wäre es einfach ein Mazdatreffen aller Generationen aufzuziehen das eventuell regelmäßig jedes Jahr zu einem festen Termin standfindet .
    Also ich bitte um rege Beteiligung und wenn möglich Vorschläge die zu erfüllen sind *fg

    Mit besten Grüßen Euer Hardy1966
     
  2. #2 Timme Tiger, 19.09.2010
    Timme Tiger

    Timme Tiger Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.01.2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das is n bisl sehr weit im Westen oder? ;) Wenns n bisl weiter östlich (Mitte Deutschland) wär würde ich mich ja überreden lassen aber so ... ;)
     
  3. #3 Hardy1966, 19.09.2010
    Hardy1966

    Hardy1966 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 SportComfort Station Wagon 1,8 120PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121 DB 1,4i 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da die Firma hier in der Ecke ist und "wir" hier in der Ecke Beziehungen haben wollte ich das erstmal hier versuchen . Aber davon ab . Wenn man Interessse an solchen Treffen hat dann nimmt man auch mal die Strecke in Kauf . (ich weiß wie weit das ist ich bin Trucker) Beim Treffen in Bottrop waren Leute aus Nürnberg und auch aus dem Osten dabei . Aber wie gesagt das ist erstmal ein versuch ob das überhaubt ankommt . Wenn ja ist über eine verlegung nach Mitteldeutschland eine Überlegung wert
     
  4. #4 Kintaro1, 19.09.2010
    Kintaro1

    Kintaro1 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda MX5 Magic
    Zweitwagen:
    Audi A3 8V
    Hallo Hardy! SUPER Idee! Aber... Ich lasse einen springen, wenn du das hinbekommst! Einen Tip vielleicht: Orte wo man eventuell ein Treffen veranstalten kann, wo auch vielleicht alle hinkommen, wären Hann.Münden oder aber, zwar nicht ganz so zentral, Weze (Airbace, MX5 Treffen 2002).
    Dann vielleicht Vorort sich mit einem Mazda Händler zusammen tun oder aber mit Mazda Deutschland. Dann müßte es ein Internationales Treffen werden. Mfg
     
  5. #5 daniel75, 20.09.2010
    daniel75

    daniel75 Neuling

    Dabei seit:
    16.09.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.2MZR Sport Line 163 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,
    das wäre ja super wenn so etwas zu stande kämme. Haben nehmlich keinen Fanclub hier.

    Es sollte nur nicht soweit weg sein. Mitteldeutschland wäre schon nicht schlecht. Hann. Münden wäre auch toll ( hab da verwandchaft :cool:)

    mfg daniel75
     
  6. #6 FreeDom, 20.09.2010
    FreeDom

    FreeDom Stammgast

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Wäre (nen bissl eigennützig) für nen nördlicheren Ort :)

    Allesdings wäre Mitteldeutschland auch ok^^
     
  7. #7 MPS-KSI, 20.09.2010
    MPS-KSI

    MPS-KSI Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn der Termin passt, wär ich sehr interessiert :)
    Gruß
     
  8. #8 Nina1990, 20.09.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallihallo,
    @hardy
    ich habe auch schon an sowas gedacht...da ich jetzt schon auf mehreren tuningtreffen, sei es ein tages- oder wochenend-treffen, war bin ich ein fan davon geworden!!!

    vielleicht könnte man auch ein show and shine wettbewerb machen (für die leute die auch gerne was am auto verändern), dies kann dann mit einem pokal "belohnt" werden....dies lässt sich vielleicht auch durch eine art gebührt für den wettbewerb finanzieren (dann natürlich mit einer voranmeldung)

    ich würde es auch gut heißen wenn mal vielleicht ne DB messung (auspuff, basskisten) machen würde, wenn sich genügend "tuner" anmelden...

    vielleicht kann man auch nen autohaus überzeugen sich mit einzubinden, oder nen airbrusher, oder vielleicht nen stand mit pflegemittel für´s auto....
    was naürlich nen muss is, is ne "fressbude" ;-)
    für das leibliche wohl soll doch auch gesorgt sein.

    och ich hab gerade so viele ideen ;-)
    mich würde es riesig freuen:):):)

    vielleicht habt ihr ja auch noch anregungen was das programm angeht...
     
  9. #9 NR-VK-89, 20.09.2010
    NR-VK-89

    NR-VK-89 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH 2.0 CD
    KFZ-Kennzeichen:
    also ich wäre auch dabei

    zeltplatz wäre sicher cool
    würde ja mittags show angucken
    abends feiern mit den andernen^^

    neue leude kennen lernen usw^^
     
  10. Tino39

    Tino39 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    24.06.2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 Active Sport Kombi 2.ol Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist Klasse, sind nur 130 km von mir aus (BM-), da komme ich auch.
     
  11. #11 Paddy, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2010
    Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Marl? Ist das nicht da bei Recklinghausen? Wenn ja, 40 min. von mir, hört sich gut an :D
     
  12. #12 FreeDom, 21.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.09.2010
    FreeDom

    FreeDom Stammgast

    Dabei seit:
    08.08.2010
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Das klingt ja noch angenehm.

    Laut Google.maps sind bei mir über 600k und ca 6-7h fahrt :(
    Das is nen bissl happig.
     
  13. #13 Maxim690, 21.09.2010
    Maxim690

    Maxim690 Stammgast

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323S BJ 2007-2011
    Zweitwagen:
    BMW Z3 1.9i 2011 -
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja genau;) für mich gute 15 min fahrt je nach dem wo in Marl, denke mal ich schau auch mal vorbei dann!
     
  14. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Ja... nur schade für die Leute die so weit weg wohnen..
     
  15. #15 Nina1990, 22.09.2010
    Nina1990

    Nina1990 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    26.12.2009
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    halllöle,
    ja aber es soll ja mit evtl. übernachtungsmöglichkeit sein sprich vielleicht nen zeltplatz, wo man abends dann noch party machen kann...
    dann wäre es doch halb so schlimm...

    ich bin vor zwei wochen auch mit meinem freund ca.600km zu einem wochenendtreffen gefahren und hat sich defenitiv gelohnt würde ich immer wieder machen!!!


    liebe grüße noppe
     
  16. #16 squelver, 22.09.2010
    squelver

    squelver Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.09.2010
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MPV LW 2.0 120PS Benziner / Schaltgetriebe
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn nicht gerade Prüfungen nächstes Jahr sind, dann wäre ich zu 95% auch dabei, ist nicht viel weiter als Eisenach GRW (3x) :D
     
  17. #17 spaßcal, 22.09.2010
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Das wäre ja mal geil.Wie schon gesagt wurde, wenn man zum Treffen will nimmt man auch so ne strecke von Dresden bis marl in kauf und Marl liegt ja nicht grade ganz im westen also von mitte Deutschland bis Marl ist ja auch nicht so ne große strecke da macht das auch nicht mehr so viel aus die paar km zu fahren
    greetz Pascal
     
  18. #18 Hardy1966, 22.09.2010
    Hardy1966

    Hardy1966 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda 6 SportComfort Station Wagon 1,8 120PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121 DB 1,4i 16V
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    So mal ganz kurz der Standort Marl liegt im Kreis Recklinghausen . Unweit von Gelsenkirchen und Dortmund . Erreichbar wäre das ganze relativ Zentral in der Nähe der BAB 43 und BAB 52 . Für eingeweite und Kenner es ist Vogel was ich im Auge habe . Natürlich wenn ich dass hinbekomme und genug dafür Interesse zeigen sehe ich zu das ein Zeltlatz dabei ist . Ausserdem habe ich vor eine Liveband und Musik aus der "Dose" zu präsentieren . Desweiteren sollen eventuell eine Ausfahrt und vielleicht sogar eine Schnitzeljagd/Städterallye gemacht werden .
    ALLES IST IM MOMENT NUR IM AUFBAU UND ZUSAMMENSTELLUNG EINES KOPNZEPTES .
    Bitte denkt daran Noch steht nix fest .
    Sollte aber weiterhin das Interesse daran steigen , könnte es möglicherweise mit Abstimmung anderer Treffen (damit sich nicht überschneidet) nächstes Jahr einen Termin zum erstenmal geben.
     
  19. Paddy

    Paddy
    Mod-Team

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    34
    Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Okay, naja versuch auf jedenfall mal was klar zu machen ;) wenn du in irgenteiner Weise Unterstützung brauchst, einfach mal melden vielleicht kann man ja was tuhen :)
     
  20. #20 strauchrauber, 24.09.2010
    strauchrauber

    strauchrauber Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 BM 2.0
    Es wäre zwar ein stück zu fahren von stuggi aber ich wäre dabei !!! :p:p:p
     
Thema:

Mazda Deutschlandtreffen ???

Die Seite wird geladen...

Mazda Deutschlandtreffen ??? - Ähnliche Themen

  1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

    Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. Mazda dy 2004

    Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  3. RX-8 (SE) Mazda RX8

    Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

    Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L

    Suche Handbuch für Mazda 6 GG1 1,8L: Hallo, bin auf der Suche nach einem Handbuch oder einer PDF Datei für meinen neuen Mazda 6 Typ GG1 Bj 2005. Wäre super wenn mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden