Mazda Demio verliert ÖL pro 500km, 2l Öl

Diskutiere Mazda Demio verliert ÖL pro 500km, 2l Öl im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leutre :):):):):) Habe ich ein MAzda Demio 1.4 16V, Bj 97 und hab ein problem,veliert viel Öl.Wenn färt merh von 500 km,braucht 2l.Von dem,...

1. #1 ilchokostadinov681, 10.08.2011
    ilchokostadinov681

ilchokostadinov681 Einsteiger

Hallo Leutre :):):):):) Habe ich ein MAzda Demio 1.4 16V, Bj 97 und hab ein problem,veliert viel Öl.Wenn färt merh von 500 km,braucht 2l.Von dem, was sein kann?. Danke !:):):):):):):):):):)

2. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Habe deinen Beitrag mal hierhin verschoben, da das nicht in den Newbie Thread eines anderen Users gehört ;)

3. #3 hexemone, 11.08.2011
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Du schreibst, der Demio VERLIERT Öl - heisst das, es läuft unten irgendwo raus? Siehst du Ölflecken am Boden, wenn du irgendwo stehst? Oder ist der Motor verölt?

Wenn nicht, tippe ich eher darauf, daß dein Motor das Öl VERBRAUCHT! Und das ist in dieser Menge auf diese Anzahl km nicht normal. Die Fahrzeughersteller sagen zwar immer, daß 1 Liter auf 1000 km im Normbereich ist (bei manchen Neuwägen mit Alumotoren ist das wirklich so), aber bei einem Demio sollte das nicht sein.

Hast du schonmal bemerkt, daß er blau qualmt? Hört sich der Motor anders an als sonst? Schon mal einen Blick unter die Haube geworfen? (hatte neulich einen Bekannten, der sich über sein Auto geärgert hatte, weil er nicht ansprang, aber nicht mal die Haube geöffnet hatte um nachzusehen warum er nicht ansprang... ;) )

Thema: Mazda Demio verliert ÖL pro 500km, 2l Öl
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio

Die Seite wird geladen...

Mazda Demio verliert ÖL pro 500km, 2l Öl - Ähnliche Themen

1. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  2. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  4. Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.

Bordhandbuch für Mazda 5 aus 2009 Benziner 2ltr.: Werte Fan-Gemeinschaft Suche für meinen Mazda 5 aus 2009 2,0 Ltr. das Bedienungshandbuch. Habe mir einen Mazda 5 2,0 ltr, aus 2009 besorgt leider...
  5. Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007

Mazda 3 bk Fehler Baujahr 2007: Hi zusammen ich bin hir neu und habe ein großes Problem. Ich habe ein Mazda 3 bk Baujahr 2007 bei mir leuchtet Motor warnleuchte Fehler...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden