Mazda Demio optische veränderungen

Diskutiere Mazda Demio optische veränderungen im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hey liebe Mazda freunde Habe ein Mazda Demio erstzulassung 2000 ca 90.000km sind runter er läuft wunderbar mit seinen 75 Ps aber ich würde...

1. #1 KoRnfreak, 30.10.2009
    KoRnfreak

KoRnfreak Neuling

Auto:
    Mazda Demio
    Hey liebe Mazda freunde

Habe ein Mazda Demio erstzulassung 2000 ca 90.000km sind runter er läuft wunderbar mit seinen 75 Ps aber ich würde gerne opisch was machen was könnt ihr mir empfehlen??was ist machbar überhaupt??was auch nicht so ins geld geht klar alles kostet geld aber egal ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt

MfG

KoRnfreak

2. #2 Timme Tiger, 30.10.2009
    Timme Tiger

Timme Tiger Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 1.3MZR (86PS) FIT FOR FUN
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Miata ´90 (115PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also so leids mir tut ... Ich habe noch NIE etwas für den Demio gesehn. Und ich war schon sehr oft auf allen möglichen Tuning-Seiten.

Nichma ATH hat was.

3. #3 KoRnfreak, 30.10.2009
    KoRnfreak

KoRnfreak Neuling

Auto:
    Mazda Demio
    oh man das ist echt schade:(

aber irgendwas muss es für das auto geben für alle anderen auto gibst doch auch was ich brauch was um das auto zu tunen weil das auto hats mir angetan^^

4. #4 daniel32, 30.10.2009
    daniel32

daniel32 Mazda-Forum User

Auto:
    mazda 1.5 impression nereusblau BJ 2008
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BJ 2010
    Hallo, ich ich hatte auch mal einen Demio. Damals gabs als Zubhör so ein Plastesatz zu kaufen, der bei den vorderen Kotflügen anfing, sich dann weiter nach hinten zog als eine Art Seitenschweller bis nach hinten über die Radkästen. Zusätzlich gabs noch eine Art "Bullenfänger" aus Plastik, welcher heute sogar noch zugelassen sein dürfte. Ich muss mal in meinem alten Comp. auf der Festplatte suchen, ob ich noch Bilder von meinem habe. Wenn ich die Bilder finde stelle ich sie übers Woe noch hier rein. Den Bullenfänger hatte ich damals an meinem dran, den Schwellersatz habe ich optisch durch eine Folie mir ziehen lassen, da mir der zu teuer war.
    Ansonsten wüßte ich auch nicht, was es zur optischen Verschönerung damals noch gab.

Gruß Daniel

5. #5 KoRnfreak, 30.10.2009
    KoRnfreak

KoRnfreak Neuling

Auto:
    Mazda Demio
    okay und wo hast du das zeug alles her??
    was hab ich den für ne auswahl von felgen und tieferlegung??

6. #6 daniel32, 30.10.2009
    daniel32

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BJ 2010
    Das Zubehör gabs damals alles vom Mazdahändler. Die Folie über die Kotflügel hab ich beim Folienkleber machen lassen, hatte mir auch gleichzeitig noch die Motorhaube bekleben lassen, waren damals so um die 150 DM rum. Der Bullenfänger kam auch so um die 150 DM glauch ich , bin mir aber echt nicht mehr sicher.
    Bei Felgen und Tieferlegung kann ich dir leider net weiterhelfen, aber in einem Mazdaath müßten sie dir da eigentlich weiterhelfen können und wenn du da die Daten hast kannst ja immer noch zum Händler deiner Wahl gehen und Preise vergleichen.
    Gruß Daniel

7. #7 KoRnfreak, 30.10.2009
    KoRnfreak

KoRnfreak Neuling

Auto:
    Mazda Demio
    ist bekleben besser wie lackieren??

8. #8 daniel32, 01.11.2009
    daniel32

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BJ 2010
    Hallo, also ich habe es kleben lassen, weil man es dann rückstandslos entfernen kann, wenn es einem nicht mehr gefällt o man das auto verkaufen will. Mit der heutigen qualität sieht man da kaum einen unterschied. Bei meinem jetzigen auto muss man auch erst 2mal hinsehen, damit man erkennt das es geklebt ist und nicht lakiert.
    Leider habe ich die bilder nicht mehr gefunden auf meinem alten rechner. Aber hier mal ein bild von dem "Bullenfänger", gibt noch mehr davon im netz, einfach mal googlen unter madza demio bilder

zu dem schwellersatz finde ich leider auch nix mehr im netz, hatten auch nur ganz wenige

gruß daniel

9. #9 KoRnfreak, 05.11.2009
    KoRnfreak

KoRnfreak Neuling

Auto:
    Mazda Demio
    hmm okay das ist schade das es nur so wenig gibt und was ist mit felgen tieferlegen??

Thema: Mazda Demio optische veränderungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio

,
  2. mazda alte modelle

,
  3. mazda 2 bullenFänger

,
  4. madza demio,
  5. mazda nereusblau,
  6. bullenfänger bekleben
Die Seite wird geladen...

Mazda Demio optische veränderungen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019

Mazda 2 Kizoku Intense BJ 2019: Guten Tag, ich wollte mal nachfragen ob jemand Erfahrungen mit der Auspuffanlage hat die Mazda für den 2er anbietet ? Ich wollte in näherer...
  2. Mazda MX 5 Scheinwerfer

Mazda MX 5 Scheinwerfer: Hallo zusammen, ich weiß gar nicht ob ich hier richtig bin. Ich möchte eine Frage im MX 5 Forum stellen, finde aber dort nichts, wo ich...
  3. Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?

Mazda 6 GL 2018/2019 - Tieferlegung ?: Hallo, hat hier schon jemand das neuste Mazda 6 Modell mittels Federn (Eibach/H&R) tiefer gelegt und gibt es Bilder dazu? Vorzugweise als 2,5l...
  4. Ventilspiel Mazda 929

Ventilspiel Mazda 929: Hallo, liebe Mazdagemeinde, nach einigen Jahren Standzeit möchte ich gerne meinen Mazda 929 zu neuem Leben erwecken... Kann mir jemand...
  5. Mazda6 (GG/GY) Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen

Mazda 6 Kombi Bj 2006 88KW Benziner Keilriemen: Hallo zusammen ich bin neu im Mazda-Forum.info Ich bin der Markus ich hätte eine frage ich kenne mich leider nicht so gut aus bezüglich Motor und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden