Demio (DW) Mazda Demio Motor Startet nicht

Diskutiere Mazda Demio Motor Startet nicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe folgendes Probelm mit dem Demio einer bekannten. Der Motor springt nicht mehr an, angefangen hat es das er gelegentlich mal einfach...

1. #1 generation, 09.01.2012
    generation

generation Einsteiger

Hallo,

habe folgendes Probelm mit dem Demio einer bekannten. Der Motor springt nicht mehr an, angefangen hat es das er gelegentlich mal einfach so ausging
    aber eigentlich immer gleich wieder startete, nun aber vor einer Woche ging er kurz an dann wieder aus das gleiche beim zweiten versuch noch mal und danach seit dem gar nicht mehr.
    Habe folgendes schon Probier und Kontroliert Benzinpumpe Spritzufuhr Okay, Kein Zündfunke an Zündkerze, alle Kabel und steckverbindungen Kontrolliert auch mal getrennt und wieder zusammen gesteckt, Steuergeräte Kontrolliert sowie die Kabel der Wegfahrsperre vom Zündschloss angefangen. Es waren keine beschädigungen oder starke Korrosion an Kontakten zu erkennen. Nun leider Weis Ich nicht mehr weiter

Vieleicht könnte mir hier einer helfen oder kennt eine lösung für das Problem ? Habe schon im Forum herumgeschaut aber icht wirklich was gefunden was mir weitergeholfen hat. Das Fahrzeug ist ein Mazda Demio 1.3l 53kw EZ 01/1999.

2. Squall

Squall Mazda-Forum User

Auto:
    323 BG 1,6L Hot Silver
    Zweitwagen:
    Premacy 1,9L 101PS PFL
    Hört sich nach Verteiler OT Geber defekt an . Hatte ich schon ein paar mal . Allerdings weis ich nicht ob es das Innenleben einzeln gibt .

3. #3 Milkbroetchen, 02.11.2015
    Milkbroetchen

Milkbroetchen Einsteiger

Hallo, habe auch einen demio und das selbe Problem.
    Hast du damals den Fehler gefunden?

Thema: Mazda Demio Motor Startet nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio springt nicht an

,
  2. ot geber mazda demio

,
  3. mazda demio dw springt schlecht an

,
  4. Mazda demio springt schlecht an,
  5. kein Zündfunke Mazda demio,
  6. mazda demio geht schlecht,
  7. mazda demio springt nicht mehr an,
  8. demio springt nicht an,
  9. mazda demio benzin springt nicht an,
  10. mazda demio benzin keinen funken,
  11. mazda demio 2001 springt sporadisch nicht an,
  12. Mazda Demio 2001 springt nicht an,
  13. mazda demio kein zündfunke,
  14. mazda demio 1.3 heiß geworden und springt nicht mehr an,
  15. mazda demio 1998 springt schlecht an,
  16. mazda demio dw5 springt nicht an ,
  17. mazda demio dw 5 springt nicht an,
  18. mazda demio startet nicht,
  19. demio kein zündfunken wegfahrsperre,
  20. bei mazda 2 keine spritzufuhr springt nicht mehr an
Die Seite wird geladen...

Mazda Demio Motor Startet nicht - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden