Mazda Demio Felgen => Corsa B

Diskutiere Mazda Demio Felgen => Corsa B im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, meine Freundin fährt nen Mazda Demio und aufgrund des Alters des Auto suchen wir momentan nach günstigen Sommerrädern....

1. #1 stan_goodspeed, 24.03.2012
    stan_goodspeed

stan_goodspeed Einsteiger

Hallo zusammen,

meine Freundin fährt nen Mazda Demio und aufgrund des Alters des Auto suchen wir momentan nach günstigen Sommerrädern. Habe da einen Satz 165 / 70 R13 von nem Corsa B mit gutem Restprofil gefunden. Könnten die passen? oder gibt es da Probleme mit der Einpresstiefe? Lochkreis passt (4/100mm bei beiden Fahrzeugen).

laut fhz-schein sind ist nur eine einpresstiefe von 45mm erlaubt. richtig?

passen denn praktisch auch andere einpresstiefen bei o.g. reifenmaßen? bspw. 40mm oder bis 49mm?

ich bzw. die freundin sind für jede hilfe dankbar.

Thema:

Mazda Demio Felgen => Corsa B

Die Seite wird geladen...

Mazda Demio Felgen => Corsa B - Ähnliche Themen

1. Mazda mit offene Dach + Regnen

Mazda mit offene Dach + Regnen: Hi, ich hab heute meinem Man Cabrio genommen und ich hab Dach für 10-15 Min. auf gelassen. In diese Zeit hat Regnen anfangen (kurz aber stark)....
  2. Mazda 3 BP Navi Update ?

Mazda 3 BP Navi Update ?: Hallo Gemeinde, hat schon jemand ein Lösung um die Navisoftware vom BP zu aktualisieren? Bin offen für Vorschläge.
  3. FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX30 (2019 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  4. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - )

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2016 - ): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  5. CX-9 (TB) FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016)

FAQ/DOIY für Mazda CX9 (2006 - 2016): Da immer wieder ähnliche Fragen gestellt werden und sich in den anderen Bereichen die FAQ`s pro Modell recht gut bewährt haben, wollen wir das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden