Mazda Demio - Bremsenentlüftung

Diskutiere Mazda Demio - Bremsenentlüftung im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Halli-Hallo, wir möchten bei meinem neuen alten Demio die Bremsflüssigkeit wechseln. Nun passt aber kein Gewinde des Bremsenentlüfters auf den...

Denise2000

Dabei seit
19.09.2021
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Halli-Hallo,

wir möchten bei meinem neuen alten Demio die Bremsflüssigkeit wechseln. Nun passt aber kein Gewinde des Bremsenentlüfters auf den Bremsflüssigkeitsbehälter. Weiß jemand, wo ich einen passenden Adapter her bekommen.
 
Thema:

Mazda Demio - Bremsenentlüftung

Mazda Demio - Bremsenentlüftung - Ähnliche Themen

323 (BJ/BJD) Passender Adapter für Bremsenentlüftungsgerät für Bremsflüssigkeitsbehälter gesucht: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem Mazda (323F BJ, Baujahr 2000) die Bremsflüssigkeit zukünftig selbst tauschen und natürlich auch entlüften...
Mazda 3 BL Diesel - Fragen vor Kauf: Hallo liebe Forumsmitglieder, da mir vor ein paar Wochen jemand in mein altes Auto reingefahren ist, muss ein neues her. Aktuell finde ich den...
Mazda2 (DE) Mazda 2 de Heckleuchte wechseln?: Servus, ich möchte bei meinen Mazda 2 De die rechte Heckleuchte wechseln, nur leider funktioniert es irgendwie nicht habe schon die 2 Schrauben...
Felgen vom Mazda 6 auf Mazda 3 BK montieren ?: Hi Leute. Habe schöne originale 17 Zoll von einem Mazda 6 geschenkt bekommen und möchte diese gegen meine originalen Mazda 3 - 15 Zoll Felgen...
Mazda 3 Bj. 2009 Servolenkungsöl und Bremsflüssigkeit?: Hallo zusammen, ich habe eine Mazda 3 Bj. 2009 2.2L Diesel 150 Ps. KBNr: 7118 ACT Im Mazdaheft habe ich keine Informationen über die Füllmenge...
Oben