Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht

Diskutiere Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, Ich fahre einen Mazda demio baujhar 2000 Mein abblendlicht auf der linken Fahrer Seite war defekt, rechts hat alles normal funktioniert....

1. Mirzic

Mirzic

Hallo,
    Ich fahre einen Mazda demio baujhar 2000

Mein abblendlicht auf der linken Fahrer Seite war defekt, rechts hat alles normal funktioniert.
    Beim auswechseln der Birne ist auf einmal rechts auch das abblendlicht ausgefallen und es funktioniert nur noch das Standlicht. Was kann das sein? Die Sicherung habe ich schon ausgetauscht aber lag nicht daran .

2. #2 DevilsFA, 07.10.2020
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Ich würd jetzt einfach mal behaupten, dass es ein ganz blöder Zufall war. Beobachten würd ich die Sache aber dennoch. Zwischendurch verabschieden sich die Lampen auch durch Spannungsspitzen.

3. Tischo

Tischo Mazda-Forum User

Auto:
    M6 GJ/GL Kizoku Intense
    Zweitwagen:
    Mini Clubmann JCW
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also ich hab das auch so gelernt, das man immer beide Birnen gemeinsam tauschen soll (also beide Seiten):mrgreen: Was ja eigentlich auch Sinn macht damit beide das gleiche Alter haben..

4. Mirzic

Mirzic

Ja problem ist halt nur das beide jetzt nixht funktionieren

5. #5 Skyhessen, 07.10.2020
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Schau dir mal die Steckverbindungen genau an. Manchmal lösen oder lockern sich Drähte, wegen Korrosion an den Kontakten?

6. #6 DevilsFA, 07.10.2020
    DevilsFA

DevilsFA Captain Slow
    Mod-Team

Auto:
    Mazda2 Impuls Bj 08 55kW
    Sind denn beide Lampen noch in Ordnung? Hast Du Dir die Glühwendeln angeschaut, nichts durchgebrannt? Falls die Lampen in Ordnung sind und auch die Sicherung nicht durchgebrannt ist bin ich offiziell überfragt.

7. #7 Strömling, 08.10.2020
    Strömling

Strömling Neuling

Auto:
    Demio (DW)
    Hallo
    Geht denn das Fernlicht und die Lichthupe ?

mit einer einer Prüflampe einfach testen wo es die Unterbrechung gibt

Ablendlicht demio 2001

viel Erfolg

Thema:

Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht

Die Seite wird geladen...

Mazda Demio Bj 2000 Abblendlicht - Ähnliche Themen

1. Mazda Demio Motor stirbt ab

Mazda Demio Motor stirbt ab: Bei meinem Demio Bj. 99, 145tkm, 63 Ps stirbt plötzlich während der Fahrt der Motor ab. Zündschlüssel dehen und er läuft wieder ganz normal. Die...
  2. Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000

Zigarettenanzünder Mazda Demio 2000: ich habe mir einen neuen Zigarettenanzünder einbauen lassen, weil der alte gar nicht mehr ging. Jetzt funktioniert der Anzünder, aber kein Navi...
  3. Demio (DW) Ersatzbeifahrersitz fuer Mazda Demio (BJ 2000)

Ersatzbeifahrersitz fuer Mazda Demio (BJ 2000): Hallo, bei meinem Demio meldet sich ein altbekanntes Problem: Die Sitzbelegungsmatte des Beifahrersitz ist defekt (Code 47). Ich habe schon ein...
  4. [SUCHE] Mazda Demio Kotflügel links 2000-2003

[SUCHE] Mazda Demio Kotflügel links 2000-2003: Hallo! Ich suche einen Kotflügel für nen Mazda Demio 2000-2003. Vielen Dank
  5. Kauf eines Mazda Demio Automatik ab Bj 2000

Kauf eines Mazda Demio Automatik ab Bj 2000: Hallo, alle zusammen! In Kürze möchte ich mir einen Mazda Demio mit Automatikgetriebe kaufen. Der Preis soll zwichen 3000 und 3500 Euro liegen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden