Mazda Demio Airbagproblem

Diskutiere Mazda Demio Airbagproblem im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Mazda Freunde! Ich habe mir einen Mazda Demio Bj.12/2000, 75PS, Automatik gekauft. Leider bekomme ich jetzt kein Pickerlgutachten :x weil...

1. aw_80

aw_80 Neuling

Hallo Mazda Freunde!
    Ich habe mir einen Mazda Demio Bj.12/2000, 75PS, Automatik gekauft. Leider bekomme ich jetzt kein Pickerlgutachten :x weil die Airbagleuchte immer wieder leuchtet, das heisst, sie leichtet 3x hintereinader länger auf, danach 7x kürzer, das wiederholt sich immer wieder. Hat jemand eine Ahnung was ich dagegen machen kann, oder hat jemand das gleiche Problem? Bei der Werkstatt ist kein Fehler mit dem Diagnosegerät auszulesen und es ist kein häufiger Fehler der im Werkstatt Handbuch für den Demio beschrieben ist, sie meinten sie müssen einfach alles durchmessen, aber das kostet. Wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte?!

Mfg

2. #2 lowblow, 17.04.2010
    lowblow

lowblow Mazda-Forum User

Auto:
    Demio Exclusive 1,5 Automatik 75 PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Naaa.... noch keine Ahnung was es ist????

3. #3 Blaustelle, 04.05.2010
    Blaustelle

Blaustelle Neuling

Auto:
    Firmenauto :)
    Steck mal die Stecker unter den Vordersitzen ab und wieder an! Oft ist es nur ein Wackelkontakt!

lg

4. Zirkon

Zirkon Neuling

Auto:
    MX-6 2.0i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    und am besten gleich plus und minus an die kontakte halten.

wenn selber dan auf jeden batterie abklemmen und sicherhaltshalber sich "statisch entladen". dan würde ICH noch ne halbe stunde warten und dan stecker auseinander und wider zusammen.

meine meinung

werkstattkollege is der airbag bei einem twingo hochgegangen als er am stecker rumgefummelt hat. gut das sein kopf sich im fussraum befand

5. #5 BauerCustoms, 14.05.2010
    BauerCustoms

BauerCustoms Einsteiger

Der Fehler ist dem Blinkcode nach der Sitzbelegungssensor auf der beifahrerseite ! MFG BauerCustoms

6. #6 JHEINRIC, 26.08.2011
    JHEINRIC

JHEINRIC Einsteiger

Mazda Demio Airbagproblem / Anfrage wegen Düsen

Hallo BauerCustoms,
    Du hast mal 4 Einspritz Düsen für einen MAZDA angeboten.
    Gibt es da noch welche ??

Viele Grüße J. Heinrich

7. Kumk8

Kumk8 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi GTA, M3 BK MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Audi 100 C1
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sitzbelegungssensor ist beim Demio ein heißer Tip

werden oft kaputt

Lg

Thema: Mazda Demio Airbagproblem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio airbag ausblinken

,
  2. demio airbag

,
  3. demio Airbagfehler 26

,
  4. mazda demio stecker kontakt airbag,
  5. mazda demio airbag auslesen,
  6. mazda demio wo ist der stecker fehlerspeicher auslesen,
  7. mazda demio fehler 012 und 013,
  8. mazda demio fehlermeldung airbag
Die Seite wird geladen...

Mazda Demio Airbagproblem - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden