Demio (DW) Mazda Demio:Abblendlicht ohne Funktion.Schalter oder Relais?

Diskutiere Mazda Demio:Abblendlicht ohne Funktion.Schalter oder Relais? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo,seit gestern ist bei meinem Demio Baujahr 2001 und 98.000km auch das Abblendlicht ausgefallen.Die Glühlampen sind beide neu.Habe auch mit...

1. #1 demio2001, 22.07.2012
    demio2001

demio2001 Neuling

Hallo,seit gestern ist bei meinem Demio Baujahr 2001 und 98.000km auch das Abblendlicht ausgefallen.Die Glühlampen sind beide neu.Habe auch mit einer anderen Lampe versucht geht nicht.Wenn ich den Drehschalter von Standlicht auf Abblendlicht drehe,ist ein klicken vom Relais zu hören.Was kann es sein?Standlicht und Fernlicht funktionieren einwandfrei.

2. w108er

w108er Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sport 2,5 Dynamic
    Zweitwagen:
    Mazda3 BL 1,6/105PS, RX7 turbo Cabrio
    Ich hätte ja fast behauptet, das die Sicherung durchgebrannt ist. Aber links und rechts ist extra abgesichert. Trotzdem mal kontrollieren. Vielleicht sind beide Sicherungen durch. Der Teufel steckt oft im Detail.

3. #3 demio2001, 22.07.2012
    demio2001

demio2001 Neuling

Hallo,es ist nur eine Sicherung für das Abblendlicht vorhanden und die ist in Ordnung.
    Es ist entweder das Relais,oder der Schalter was kaputt ist,wie ich in den Foren entnommen habe.

4. breti

breti Einsteiger

es ist das Ralai, sitzt im Fußraum unterm Lengrad glaube E15 steht drauf sind 2 Stück nebeneinander angeordnet, einfach mal tauschen.

5. Lbosiu

Lbosiu Einsteiger

Ich habe alle release gecheckt und den Schalter gewechselt, trotzdem funktioniert das Abblendlicht nicht ,das Standlicht, Instrumentenbeleuchtung,Piepser wenn das Licht angelassen bleibt und die Tür aufgeht, und der Nebelscheinwerfer vorn.
    Was kann es denn noch sein Kabelbruch ist auch nicht wirklich realistisch weil hinten die Rücklichter gehen auch nicht Bremslicht geht aber Rückscheinwerfer beim Rückwärtsgang gehen auch. was tun verschrotten die Karre?

Thema: Mazda Demio:Abblendlicht ohne Funktion.Schalter oder Relais?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda abblendlicht ausgefallen

,
  2. mazda demio sicherungen

,
  3. Mazda demio abblendlicht

,
  4. mazda demio relais abblendlicht,
  5. Mazda Demio Relay Für Standlicht wo verbaut,
  6. wofür sind 3 b150 relais im mazda demio,
  7. abblendlichtschalter Mazda Demo 2001,
  8. Licht Dreh schalter Mazda Demio,
  9. mazda demio licht relais,
  10. mazda premacy fernlicht austauschen video,
  11. mazda licht relay ,
  12. mazda demio relais abblendlicht tauschen,
  13. relais mazda demio 2001,
  14. mazda demio 2001 lichtrelais,
  15. mazda demio scheinwerfer relais,
  16. mazda demio wo sitzen die Standlichter ,
  17. mazda demio wo sitzt das relai für die standlichter,
  18. abblendlicht mazda demio,
  19. mazda demio lichtrelais,
  20. mazda licht relais,
  21. mazda demio abblendlicht ausgefallen,
  22. mazda demio licht geht nicht,
  23. lichtschalter mazda demio,
  24. mazda demio Schalter fernlicht,
  25. mazda demio relais
Die Seite wird geladen...

Mazda Demio:Abblendlicht ohne Funktion.Schalter oder Relais? - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden