Mazda Demio 1.4

Diskutiere Mazda Demio 1.4 im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi! Spiele seit längerem mit dem Gedanken mit einen Mazda Demio zu kaufen. Bin Fahranfänger und suche etwas solides und natürlich nicht zu...

1. kimsay

kimsay Einsteiger

Hi!

Spiele seit längerem mit dem Gedanken mit einen Mazda Demio zu kaufen. Bin Fahranfänger und suche etwas solides und natürlich nicht zu teures vom Unterhalt her. Der Mazda Damio erscheint mir geeignet, weil ich so viele positive Berichte über ihn gelesen habe. Auch die oft bemängelte Optik stört mich nicht, im Gegenteil. Eigentlich finde ich es gibt sehr viel hässlichere Autos, der Demio sieht doch anständig aus.

Habe jetzt ein paar Gebrauchtwagen im Blickfeld. Einen Bj 98 160t km gefahren. Ist als guter Zustand angegeben. Die einzigen Mängel seien Kantenrost am Radkasten (aber nur links hinten). Sieht eigentlich ganz anständig aus. Ist aber anscheinend nicht Scheckheftgepflegt, stand jedenfalls nichts dabei. Wie kann ich denn bei der Besichtigung prüfen, ob das Fahrzeug auch technisch im guten Zustand ist? Habe zB gelesen, dass der Zahnriemen bei ca. 90t km gewechselt werden muss... Würde mich über tipps freuen!

Vielen Dank ! ;D

2. #2 I_like_MX-5, 28.10.2012
    I_like_MX-5

I_like_MX-5 Guest

Zahnriemen alle 90000 km oder 6 Jahre glaub ich.

Wie viel soll erst den kosten.

PS. Herzlich willkommen hier.

Thema: Mazda Demio 1.4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio 1.4

Die Seite wird geladen...

Mazda Demio 1.4 - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 CW Service

Mazda 5 CW Service: Gegrüsst sei die Mazda Familie Seit einem Monat bin ich ein stolzer Bezitzer eines Mazda 5 CW 2.0 disi Bj. 20118). Jetzt muss ich mal doof...
  2. Racechip One für Mazda 6

Racechip One für Mazda 6: Verkaufe wegen Mazda 6 verkauf einen Racechip One für Modell: 6 (GJ) (ab 2012) Motor: 2.2 D (150 PS/ 110 kW) Chip funktioniert super,...