Mazda Dauerlicht ausschalten ohne Modulwechsel.

Diskutiere Mazda Dauerlicht ausschalten ohne Modulwechsel. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Mazda Dauerlicht ausschalten ohne Modulwechsel. Bevor ich euch es erzähle, ein Hinweiss. Ich übernehme keine Haftung für euren Taten...

Djuscha

Bevor ich euch es erzähle, ein Hinweiss. Ich übernehme keine Haftung für euren Taten.​

Lichtmodul ausbau.

74zsu4qa.jpg
sne7nl3m.jpg
5scs7alx.jpg
bqjk2vss.jpg

Und so wird es gemacht.

h7hdh3f5.jpg
fe4vc7qy.jpg

k3hetmtf.jpg

Fertig!

:headbang:

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, dann muss es funktionieren. Viel Spaß wünsche ich euch!

8)
Und so funktioniert das.

q9a8r56z.jpg

Und zum Schluss ein Hinweiss, ich übernehme keine Haftung.

thomas2111

thomas2111

Auto
Mazda 6 GH 2.0 MRZ-CD
Zweitwagen
Seat Leon 1M 1.9 TDI
Hallo, funktioniert das auch so mit dem Umbauen gibt es da schon Erfahrungen ? Würde das selber gerne machen bei meinem Mazda 6 GH.

PS: Löt Erfahrung ist vorhanden :).

thomas2111

thomas2111

Auto
Mazda 6 GH 2.0 MRZ-CD
Zweitwagen
Seat Leon 1M 1.9 TDI
Vielen Dank für die Rückmeldung dann werde ich sobald mein Ersatz Lichtmodul ankommt dieses Umlöten. ;) Freue mich auf etwas Basteln jetzt in der jalten Jahreszeit.

thomas2111

thomas2111

Auto
Mazda 6 GH 2.0 MRZ-CD
Zweitwagen
Seat Leon 1M 1.9 TDI
Hallo also ich habe mir ein Ersatz Steuergerät geholt und umgelötet aktuell funktioniert es wie Beschrieben ich teste das diese Woche mal am Arbeitsweg

Hans_Werner

Nobody
Hallo
Ich habe mir auch ein Ersatzmodul geholt, habe das Modul von der Halterung abgezogen weil ich die Schraube nicht finde bzw nicht dran komme. Ersatz Modul umgelötet, eine etwas schwierige Aufgabe, das entfernen der Bauteile geht ja recht gut aber das versetzen der Bauteile ist schon eine heikle Sache. Habe einen Lötkolben mit einer Spitz von 1-2 mm, eine feinere Spitze ist da klar zu empfehlen, dazu noch ein gutes Licht und eine starke Lupe. Aber der Erfolg ist da, Modul funktioniert jetzt so wie beschrieben und ich es haben wollte. Endlich ist das Licht aus wenn ich will das es aus ist. Vielen Dank für die gute Anleitung

Thema:

Mazda Dauerlicht ausschalten ohne Modulwechsel. - Ähnliche Themen

M6 08 2.0D Tachonadel auf 0 und sämtliche Kontrolllampen an: Hallo zusammen, mein M6 Schräghecklimousine Baujahr 2008 mit der 2.0l Dieselmaschine (2008-2012) der nun knapp 290.000km runter hat, hat mir...
Mazda3 (BN) Mazda 3 BN LED Scheinwerfer: Hallo zusammen, seit Juni 2019 besitze ich einen Mazda 3 BN Erstzulassung 2018 mit Exclusive Line. An sich bin ich mit dem Auto sehr zufrieden...
Mazda 6 , Notlauf, DPF blinkt , ESP und Motor LEDs leuchten.: Guten Morgen, bei meinem Mazda 6 2.0 Diesel DPF (BJ 2006) blinkt die DPF LED, ESP und Motor LEDs leuchten und das Auto ist im Not lauf. Wir...
Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
How 2: Mazda 3 BK Soundanlage (Bose) Komplett-Umbau!: Hallo liebe Mazda-Fans... Ich habe vor einigen Monaten den Beschluss gefasst, meinen geliebten Mazda im Punkt Hifi etwas aufzurüsten. Ich hatte...

Sucheingaben

mazda 6 gh lichtmodul

,

Mazda 6 gh Licht Modul tauschen

,

Mazda cx 7 lichtmodul

,
lichtmodul mazda 6 ausbauen
, wo sitzt das lichtmodul beim mazda 6, Mazda 6 gh dauerlichz, mazda 3 innen licht modul, mazda 2 Steuergerät Handschuhfach, Mazda lichtmodul h, Mazda Licht Modul version H
Oben