Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen

Diskutiere Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Servus, Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen...

1. #1 Candy Zoom, 29.03.2019
    Candy Zoom

Candy Zoom Neuling

Servus,
    Ich suche die originalen Mazda cx7 Alufelgen in 19 Zoll. Reifen brauche ich nicht. Bitte nur die originalen unbeschädigten Felgen anbieten. (4 Stück) mit RDS wäre super!!
    Raum Kassel (100 km Umgebung) wäre perfekt zum selbstabolen. Ansonsten bitte alles erstmal anbieten :-)

Herzlichen Dank
    Mit freundlichen Grüßen
    Martin

2. #2 chrisil, 30.03.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

3. #3 Candy Zoom, 30.03.2019
    Candy Zoom

Candy Zoom Neuling

Hey Chris, herzlichen Dank für die Nachricht mit dem Link. Aber leider sind die Felgen zu weit weg. Sind das deine? Preislich sind Sie ja unschlagbar :-) Nur dann wäre wieder das hin und her mit Versand/Spedition usw. :-(

Beste Grüße Martin

4. #4 chrisil, 30.03.2019
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Martin,

nein, die Kompletträder für den CX-7 gehören nicht mir. Ich hab einfach auf deinen Post hin, bei
    den Ebay-Kleinanzeigen nach einem Angebot geschaut.

Frag doch den Verkäufer, ob er die Räder auch versenden würde und was es kosten würde.

Würdest du auch 500 Euro inkl. Versand zahlen, würde ich an deiner Stelle unbedingt fragen.

Du könntest dir ja vorher Bilder von jeder Felge geben lassen und dann entscheiden.

Gruss,
    Chris

5. #5 SaxnPaule, 30.03.2019
    SaxnPaule

SaxnPaule Oberleutnant
    Mod-Team

Auto:
    GJ2 G194 Signature
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Corolla E11 FL 3ZZ-FE
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Räder kannste für 60 EUR mit Hermes versenden.

Thema:

Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Mazda cx7 original 19 Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  4. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden