Mazda CX30 Kartenaktualisierung

Diskutiere Mazda CX30 Kartenaktualisierung im Mazda CX-30 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Habe seit kurzem den CX30 Diesel. Kartenaktualisierung funktioniert über die Mazda Toolbox. Gibt es eine Tollbox Datei für Windows 10. Die...
  • Mazda CX30 Kartenaktualisierung Beitrag #1

Tion

Einsteiger
Habe seit kurzem den CX30 Diesel. Kartenaktualisierung funktioniert über die Mazda Toolbox.
Gibt es eine Tollbox Datei für Windows 10. Die heruntergeladene "dmg" Datei lässt sich mit Window 10 nicht Öffnen.

• Mazda CX30 Kartenaktualisierung Beitrag #2
Alina82

Alina82

Einsteiger
Auto
Cx 3 Awd
Hi!
Kannst Du die toolbox nicht öffnen oder wo ist das Problem?
Versuche es Mal mit der rechten Maustaste und dann "als Administrator ausführen".
Wenn das nicht klappt, auf die Datei mit rechter Maustaste, Eigenschaften und dann bei kompabilität Windows 7 auswählen und dann auf übernehmen.
Wenn das alles nicht funktioniert, Guck Mal, ob alle Windows Updates installiert sind.
Normalerweise sollte es eh eine .exe Datei sein, die Du öffnen musst und nix mit DMG..

• Mazda CX30 Kartenaktualisierung Beitrag #3

Micha82

Neuling
Glaub du versuchst die Update Datei für die alte Toolbox zu installieren, das geht nicht.
Du brauchst diese hier:
Mazda
Nicht oben bei herunterladen (es sei denn du willst die alte Toolbox updaten) sondern weiter unten auf herunterladen klicken, die Datei heißt dann MazdaUpdateToolbox-inst.exe und hat ca. 66 MB

• Mazda CX30 Kartenaktualisierung Beitrag #4

Ricer

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
Habe seit kurzem den CX30 Diesel. Kartenaktualisierung funktioniert über die Mazda Toolbox.
Gibt es eine Tollbox Datei für Windows 10. Die heruntergeladene "dmg" Datei lässt sich mit Window 10 nicht Öffnen.

Warum hast du die Toolbox für OSX heruntergeladen?

Lade die für Windows herunter und fertig.

• Mazda CX30 Kartenaktualisierung Beitrag #5

Tion

Einsteiger
Danke für eure Hinweise! habe es jetzt gefunden. Mazda hat schon eine verwirrende Homepage. Habe auf dem roten Button geklickt und nicht hinunter gescrollt.
Oben ist Mazda update toolbox dmg-Datei und beim schwarzen Button Mazda update Toolbox exe. Die Richtige.
Nochmals Danke!

Thema:

Mazda CX30 Kartenaktualisierung

Mazda CX30 Kartenaktualisierung - Ähnliche Themen

[CX30] KFZ-Versicherung: KFZ-Versicherung Typklassen 2023 für den CX30 - vorneweg: es ändert sich nichts gegenüber dem Vorjahr „Für rund 8,1 Millionen Autofahrer gelten...
Mazda-Toolbox: Moin, Frage: Funktioniert die Software "Mazda Toolbox" (V 5.13.2022...) für die SD-Karte eines CX-60 (EZ 11.2022)? Ich habe die Software auf...
[CX30] Automatikgetriebe: Da gerade der CX30 scheinbar recht häufig mit Automatik-Getriebe gekauft wird, eröffne ich dazu dieses spezielle Thema: Mazda...
[CX30] Technische Daten & Informationen: Bitte keine Diskussionen, das Thema ist zum schnellen Überblick gedacht Hier der Link zur CX30 Infoseite von Mazda (Stand 4/2021) Infos Mazda...
Tacho defekt?: Hallo liebe Community, verzweifelt habe ich mich hier angemeldet! Ich bin seit Oktober 2022 Mazda Besitzer und war total zufrieden. Im Dezember...
Oben