Mazda3 (BN) Mazda CX3 Felgen auf Mazda 3 BN

Diskutiere Mazda CX3 Felgen auf Mazda 3 BN im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, Hat jemand versucht, Mazda CX3 Alu-Felgen auf einen Mazda 3 BN zu montieren? Ich spreche von DESIGN 156 / 9965-F3-6560 Ich habe...
  • Mazda CX3 Felgen auf Mazda 3 BN Beitrag #1

dkeske

Hallo zusammen,

Hat jemand versucht, Mazda CX3 Alu-Felgen auf einen Mazda 3 BN zu montieren?

Ich spreche von DESIGN 156 / 9965-F3-6560

Ich habe online ein gutachten für beide M3 und CX3 gefunden. Sie teilen einige Felgen, aber die, die ich will, sind nur in dem Dokument für CX3.

Im Allgemeinen sind die Löcher die gleichen und auch die ET

Online shop link

Danke

Anhänge

• gutachten-2-m3.pdf
    471,6 KB · Aufrufe: 19
  • gutachten-3-cx3.pdf
    979,5 KB · Aufrufe: 13
Thema:

Mazda CX3 Felgen auf Mazda 3 BN

Mazda CX3 Felgen auf Mazda 3 BN - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BL/BM) Passende Felgen: Hallo zusammen, bin seit 2 Monaten Besitzer eines Mazda 3 G-120 Center-Line (Baujahr 2014 / 4-Türer) und benötige nun Winterreifen mit...
Bitte um Tipps für neue Felgen (Mazda 3 BN): Hallo zusammen, gestern haben wir aufgestockt und zum Mazda 2 DJ gesellt sich noch ein Mazda 3 BN =). Kurze Infos: 2,2 Liter Diesel, Matrixgrau...
Vibrationen Mazda 3 BM: Hi zusammen, bräuchte mal einen Tipp von euch. Vorweg, wird etwas ausführlicher. Mazda 3 Bm EZ Ende 14, D150 Automatik aktuell ca 33000km Vor...
Mazda 6 GY Bj2004 andere Felgen andere Schrauben?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffentlich im richtigen Thread. Hab da ein kleines Problem mit meinen neuen alten Alufelgen...
[Mazda 3 BK] 18Zoll Chrom Felgen mit Reifen fürm BK: Ich weiß, es ist immer doof sachen zu verkaufen wenn man sich gerade erst angemeldet hat. Evtl kennen mir ja ein paar aus dem MPS-Forum...
Oben