Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test

Diskutiere Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Heute bekam ich das Heft 3 von auto motor sport in die Finger. Da schneidet der Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test gegen 9 weitere Konkurrenten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test Beitrag #1

Alb

Mazda-Forum User
Heute bekam ich das Heft 3 von auto motor sport in die Finger.
Da schneidet der Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test gegen 9 weitere Konkurrenten miserabel ab.
Das Auto ist doch im Prinzip nicht schlecht, was meint ihr ?
Gut, die Zeitschrift ist eine VW-Zeitung, aber drittletzter Platz, das hätte ich nicht erwartet.

• Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test Beitrag #2
_Jay_

_Jay_

Mazda-Forum Urgestein
Auto
626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test

Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test - Ähnliche Themen

Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D AWD Aut. Sports-Line Kaufen oder nicht: Hallo, ich möchte mir einen gebrauchten Mazda CX-5 2.2 SKYACTIV-D AWD Aut. Sports-Line Baujahr 10.2014 kaufen. Es hört sich ganz gut an und...
2.2 Diesel oder 2.5 Benziner?: Hallo Mazda-Freunde :-), ich werde mir demnächst ein neues Auto zu legen. Zur Zeit fahre ich ein Audi A5 Sportback Quattro 2.0 TDI mit 177 PS...
Verkaufe CX-5 2.2 175 PS -D AWD Aut. Sports-Line, Technikpaket und Navi: Muss leider nach 3 Wochen meinen CX-5 aus privaten Gründen wieder verkaufen. Alles weitere steht hier : Mazda CX-5 2.2 175PS -D AWD Aut...
Mazda CX-5 belegten 1. Platz bei Auto Bild SUV Vergleich: In der aktuellen Auto Bild kommt ein Vergleichstest kompakter SUV ( Mazda, Range Rover, Subaru, VW) und der CX-5 belegt zusammen mit dem VW Tiguan...
objektives Testergebnis: Hallo Gemeinde, ich hab mal spaßeshalber eine "nette" Mail an die ADAC motorwelt geschrieben, und tatsächlich Antwort bekommen, lest mal...

Sucheingaben

mazda cx 5 2.2 d allradtest

Oben