Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test

Diskutiere Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Heute bekam ich das Heft 3 von auto motor sport in die Finger. Da schneidet der Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test gegen 9 weitere Konkurrenten...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alb

Alb Mazda-Forum User

Heute bekam ich das Heft 3 von auto motor sport in die Finger.
    Da schneidet der Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test gegen 9 weitere Konkurrenten miserabel ab.
    Das Auto ist doch im Prinzip nicht schlecht, was meint ihr ?
    Gut, die Zeitschrift ist eine VW-Zeitung, aber drittletzter Platz, das hätte ich nicht erwartet.

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Urgestein

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einen Mazda CX-t kenne ich bisher noch nicht - ich denke aber, du meinst den CX-5.
    Dafür gibt es bereits einen Thread, in dem so ziemlich alle möglichen Testberichte versammelt sind und auch diskutiert werden:
    http://www.mazda-forum.info/mazda-c...und-andere-testberichte-ueber-den-cx-5-a.html

Ein weiterer Thread zu dem Thema ist nicht nötig, daher:

- closed -

Thema: Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 2.2 d allradtest

Die Seite wird geladen...

Mazda CX-t 2.2 D AWD im Allrad-Test - Ähnliche Themen

1. Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD

Kauf eines Mazda CX-5 Benziner 192 AWD: Hallo, ich möchte mir einen Mazda CX-5 Benziner 192 AWD kaufen. Diesel kommt nicht in Frage, da ich viel kurze Strecken fahre. Ich habe ein...
  2. Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche

Mazda 6 AWD Aut. 2,2l Diesel - DPF Abreinigung bei einigen Kurzstrecken pro Woche: Hallo, ich bin neu hier im Forum, also mal ein herzliches "Hallo" an alle. Ich habe schon ein paar Themen durchgesucht, aber nicht genau die...
  3. Mazda 6 Gh AWD (gj facelift) tieferlegung

Mazda 6 Gh AWD (gj facelift) tieferlegung: Moin, hat jemand von euch schon den neuen Gh AWD tiefer gelegt oder kennt jemand jemanden der das gemacht hat. Ein kollege von mir hat mit dem...
  4. Mazda 3 AWD

Mazda 3 AWD: Hallo Leute, lese schon seit einiger Zeit mit und habe echt gefallen gefunden am 3er. Da ich bis jetzt nur RWD gefahren bin und es den 3er...
  5. [Mazda CX-5] 2.2 SKYACTIV-D AWD Aut. Sports-Line

[Mazda CX-5] 2.2 SKYACTIV-D AWD Aut. Sports-Line: Mazda CX-5 kronosgrau EZ 4/2013 13.000 km 8-fach bereift 29.999€ Hallo Zusammen, da ich den BMW meines Schwiegervaters übernehmen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden