Mazda CX-9

Diskutiere Mazda CX-9 im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; bei unseren amerikanischen Freunden gesehen http://www.mazdausa.com/MusaWeb/displayPage.action?pageParameter=upcomingCX9

  1. #1 Marlingo, 08.11.2006
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
  2. Paul20

    Paul20 Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    13.03.2004
    Beiträge:
    987
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    323 GT-R
    Schaut etwas Unförmig drein:|
     
  3. #3 RedRider, 08.11.2006
    RedRider

    RedRider Stammgast

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.379
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    schaut seinen deutschen mitbewerbern sehr ähnlich...
     
  4. #4 Lavender Cheetah, 08.11.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    nette site, aber etwas sehr 08/15 finde ich :(
    muss meinen vorrednern leider recht geben.
    aber die farbe find ich recht hübsch - wenigstens irgendwas ;)
     
  5. #5 axela_MPS, 08.11.2006
    axela_MPS

    axela_MPS Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    ich weiss ganz ehrlich nicht wieso, aber mir gefällt der mal richtig gut.
    mal ein van mit dynamik finde ich.
     
  6. #6 Stephan, 08.11.2006
    Stephan

    Stephan Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    6 GJ Upgrade G-192 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen:
    Van?
    Das soll nen SUV sein ;)
     
  7. #7 Marlingo, 08.11.2006
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Weiß gar nicht, ob der CX-9 überhaupt mal in Deutschland offiziel verkauft werden soll. Auch wenn der Trend nach SportUtilityVehicles steigt, wollen doch hauptsächlich die Amis solche riesen Karren. In Deutschland mag man eher was Kompakteres, allein schon wegen den Kosten (die oberen 10.000 mal ausgenommen).

    Trotzdem schön zu wissen, was Mazda so alles im Portfolio hat.
     
  8. kuki

    kuki Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    Schön. !

    Aber wie der CX 7 ohne kräftigen Diesel für mich uninteressant. Denn ich such mir meine Freunde selber aus und das muß nicht unbedingt der Tankwart sein.
     
  9. #9 Marlingo, 09.11.2006
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2006
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du den haben wolltest, dann würdest du doch sowieso vorher sterben wenn du auch noch bis nächstes Jahr daruf warten müsstest *duckundwech*
     
  10. kuki

    kuki Neuling

    Dabei seit:
    03.08.2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 Top Diesel (Navi + Entertainment + Login)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 121
    Stimmt !!! aber ein schöner Tod, oder ???:)
     
  11. #11 Marlingo, 09.11.2006
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    :lol:
     
Thema:

Mazda CX-9

Die Seite wird geladen...

Mazda CX-9 - Ähnliche Themen

  1. Mazda Pannenservice oder ADAC ?

    Mazda Pannenservice oder ADAC ?: Moin zusammen Geht bei mir seit geräumige Zeit die Frage ob man auf ADAC verzichtet und das Geld (99€ Jährlich) spart solange man die...
  2. Farbcode Mazda 5 Cr1

    Farbcode Mazda 5 Cr1: Hallo, ich hatte versucht über das Typschild den Farbcode für mein Mazda zu finden, jedoch steht dort nicht viel. Google war keine Hilfe, außer...
  3. Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher

    Mazda 323p 1.5 1997 Lautsprecher: Liebe Forumsmitglieder, ich habe mir einen Mazda 323p 1.5 aus 1997 aus 1.ter Hand mit 66.tkm günstig gekauft. Da dies mein erster Mazda ist und...
  4. Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?

    Mazda 2 DE 2010: Auxbuchse tauschen?: Liebe Mitfahrer! Es ist passiert: Die Klinke bricht, bleibt in der Auxbuchse unentfernbar stecken. Nun dazu meine Fragen: Ich hätte eine...
  5. Mazda3 (BK) Musik zu leise Mazda 3

    Musik zu leise Mazda 3: Hallo meine lieben ich bin hier neu ich hab mir vor 3 Tagen einen Mazda 3 2012 zu gelegt aber das musik ist sehr leise bei diesem auto kann man...