Mazda CX 9

Diskutiere Mazda CX 9 im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi , wollte mal fragen wer denn hier noch einen CX 9 fährt .... 6 Sitzer 277 PS , 3,5 l Maschine AWD ... bitte melden....

1. #1 holger91, 05.07.2013
    holger91

holger91 Guest

Hi , wollte mal fragen wer denn hier noch einen CX 9 fährt ....
    6 Sitzer 277 PS , 3,5 l Maschine AWD ...
    bitte melden....

2. zehti

zehti Stammgast

Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du den alten CX9 Motor mit 3,5l und der neuen Leistung 277PS und dem lästigen deutschen 6-Sitzer Layout hast.
    Was hast denn?

Vielleicht doch den deutschen 3,7l? Oder den alten Ami 3,5er (hat aber glaube ich dann 7 Sitze und glaube ich nur ~250 Pferdchen).

LG
    Zehit

3. #3 segler001, 21.08.2014
    segler001

segler001 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-5 D 150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NC
    Habe heute von mfMh (unter der Hand) erfahren, dass Mazda plant, für Deutschland ein "Kontingent" CX-9 zu verkaufen. Menge und genauer Termin stehen noch nicht fest. Er soll auch nicht offiziell ins deutsche Programm aufgenommen, sonder "auf Nachfrage" angeboten werden. Dadegen soll ein "grosser" CX-5 für den deutschen Markt nicht geplant sein.

Thema:

Mazda CX 9

Die Seite wird geladen...

Mazda CX 9 - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden