Mazda CX-9 Android Autoradio-Empfehlung?

Diskutiere Mazda CX-9 Android Autoradio-Empfehlung? im Mazda CX-9 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Mazda Freunde, ich habe einen Mazda CX-9 2010 7sitzer gekauft. Klar, ist kein Navi drin. Kann mir einer ein Touchscreen-Autoradio...

  1. #1 Sergio1604, 28.01.2021
    Sergio1604

    Sergio1604

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mazda Freunde,

    ich habe einen Mazda CX-9 2010 7sitzer gekauft. Klar, ist kein Navi drin. Kann mir einer ein Touchscreen-Autoradio empfehlen, welches Bluetooth und Freisprech kann, Navi hat und kompatibel mit dem Bose-System ist?

    Ich bin echt überfragt....

    danke

    VG Sergio
     
  2. #2 6Zylinder, 01.02.2021
    6Zylinder

    6Zylinder

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-9
    Zweitwagen:
    einer reicht...
    Vielleicht gibt es günstig das originale Radio mit Navigation. In meinem 2014er ist das drin. Navigation von TomTom. Läuft perfekt inklusive aller! Meldungen. ;)
     
  3. #3 Sergio1604, 01.02.2021
    Sergio1604

    Sergio1604

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
     
  4. #4 Sergio1604, 01.02.2021
    Sergio1604

    Sergio1604

    Dabei seit:
    08.01.2021
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Lieb gemeint. Aber ich möchte auch die Freisprecheinrichtung und Spotify nutzen. Daher hätte ich schon gerne das ganze Paket...
     
  5. #5 6Zylinder, 02.02.2021
    6Zylinder

    6Zylinder

    Dabei seit:
    13.01.2021
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-9
    Zweitwagen:
    einer reicht...
    Freisprechen hat es und Spotify höre ich vom Handy über Bluetooth. Dank der Steckdose im Fach der Mittelkonsole kein leergelutschter Akku. Am USB Anschluss im Fach geht auch bestens ein Stick mit der Entsprechenden Musik. Diese Titel kann man sich nach Alben anzeigen lassen. Das Handy selbst liegt in der Mittelkosole im Fach.
     
Thema:

Mazda CX-9 Android Autoradio-Empfehlung?

Die Seite wird geladen...

Mazda CX-9 Android Autoradio-Empfehlung? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten

    Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten: Hallo Leute, Ich bin neu hier in Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Mazda 2 Sports line G115. Nun habe ich 2 Grundlegende Fragen:...
  2. Android auto für Mazda 3 2014

    Android auto für Mazda 3 2014: Hallo ich wollte mir ein ein Mazda 3 2014 zulegen und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich Android Auto drauf installieren kann. Hab...
  3. Mazda6 (GJ) Android 4.4.. im Mazda 6

    Android 4.4.. im Mazda 6: Hallo zusammen, ich finde das eingebaute TomTom Autoradio in meinem 6er ziemlich hässlich und auch die Navigation ist von 1990. Hat von Euch...
  4. [Mazda 3 BK] - Android Autoradio

    [Mazda 3 BK] - Android Autoradio: Hallo Zusammen, ich biete hier mein Android Autoradio für Mazda 3 BK an. Es ist fast neu und Funktioniert bestens. Ich verkaufe es weil ich...
  5. [Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK

    [Erfahrungsbericht] Android Autoradio "hot audio 1030" für Mazda 3 BK: Hallo Zusammen, hier mal mein Erfahrungsbericht über das Android 4.22 Autoradio "hot audio 1030" für den Mazda 3 BK. Fahrzeug: Mazda 3 BK,...