Mazda CX-7

Diskutiere Mazda CX-7 im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; leider nur jap., aber die Fotos koennt ihr sehen: http://www.autobytel-japan.com/special/cx-7/index.cfm...

1. olli

olli Stammgast

2. Landi

Landi Mazda-Forum Profi

Schaut nicht schlecht aus!

Bin schon gespannt wie die Verkaufszahlen sind in Europa.

3. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    CX-7

... müßte doch bald mal bei den heimischen Händlern zu sehen sein, oder ???
    Gefällt mir jedenfalls immer besser ! ;)

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Herbst ;)

5. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Herbst? Ich hab was gelesen, dass das Teil im März raus kommt.
    Aber wenn das wirklich so sein sollte, dann hätte man doch schon mal Werbung oder sowas sehen müssen. Wenigstens ein Prospekt oder ein Hinweis auf der MAZDA Seite.

Na ja, Herbst klingt da doch eher wahrscheinlicher :(

6. #6 manni007, 04.02.2007
    manni007

manni007 Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Hy Ergo ,

mir geht es ganau so, war auch schon deshalb beim Händler, aber volle Ernüchterung.
    Kann nicht sagen wann genau und denn mal wieder die Frage nach automatic usw. für uns hier in Germany mal wieder wohl genau so wie beim 5er und denn kann er das Ding gleich behalten, denn wenn ich den haben will so wie ich mir den Vorstelle Grantourismusausführung wie in den Staaten sonst läuft nix´s, oder ich Impotiere den Karren und er muß den Service machen hab ich gesagt. Da hat er denn ganz bitter geschaut und meinte er wolle mal sehen was geht.. scheinbar geht wohl irgend was doch so was andere nicht wollen oder wissen, mir egal. Wenn es denn soweit ist, ist es denn mein Geld, dann will ich Ihn so haben wie ich will. Und nicht das was sich Mazda-Deutschland für mich ausgedacht hat, vielleicht lernen die mal was...;)

7. Carsti

Carsti Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5
    KFZ-Kennzeichen:
    Mein Mazda-Händler sagte mir was vom Herbst 2007. Der Verbrauch wird die Leute wohl abschrecken, weil kein Diesel geplant ist. 15Liter Super soll er schlürfen.Er wird sich wahrscheinlich auch keinen Vorführwagen hinstellen. Wie gesagt, das sind so die Erkundigungen, die auch von Mazda Deutschland in Erfahrung gebracht wurden. Lassen wir uns einmal überraschen.

Viele Grüße

Carsten

8. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Super oder Super Plus? Soweit ich weiß, hat er die MPS Maschine drin und die braucht ja bekanntlich Super Plus.

9. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Joa, sicher Super Plus, MPS Motor eben.... und damit wird sich der Cx-7 nich gut verkaufen ;) Wir werden uns wohl 1 Vorführwagen hinstellen, aber sonst lohnt sich solch ein Auto nicht für uns.... Diesel ist für 2008 geplant...najoar, abwarten :?

10. #10 akimsafri, 27.02.2007
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
    KFZ-Kennzeichen:
  11. #11 mazda3ver, 27.02.2007
    mazda3ver

mazda3ver Guest

Beim Mazda-Händler in Chur (Graubünden) habe ich mir einen schwarzen US-Import genauer anschauen können. Der Wagen ist einfach nur geil.

12. #12 akimsafri, 27.02.2007
    akimsafri

akimsafri Stammgast

Auto:
    Mazda 323 F BA Bj. 96 / 1,5l.
    KFZ-Kennzeichen:
    @ mazda3ver

die US-Version durfte ich auch schon bestaunen und auch ein paar meter fahren.
    bin in der schiffahrt tätig und habe die immer in meinen cont. von USA.
    als ich dann bei meinem kunden im hafen war hat er mir ein paar ami-schlitten gezeigt die schon ausgepackt waren und der war mit dabei.
    war aber zu kurz um etwas aussagekräftiges sagen zu können ausser das er richtig geil ist 8)

freu mich jetzt schon auf die erste probefahrt...

13. #13 Roger 3MPS, 28.02.2007
    Roger 3MPS

Roger 3MPS Stammgast

Auto:
    Seit 1.3.2007 Mazda 3 MPS
    Gemäss jüngsten angaben von Mazda Schweiz dürfte der Preis von 43000-
    50000 Schweizer Franken betragen.
    Wenn der wirklich so "günstig" kommt wird das sicher ein
    Renner.:!:

14. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    bloß mit dem 258PS Turbo-Benziner ??
    na, ob der Schuss nicht nach hinten losgeht ... :|

15. Plasma

Plasma Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Ein wirklich sehr schönes Auto.
    Der steckt mir schon in der Nase, seit er in USA vorgestellt wurde.
    Ich schwanke wirklich, ob ich mir den im nächsten Jahr hole oder den M3 MPS.
    Wobei da selbst der MPS noch wirtschaftlicher ist, wenn man sich die Verbräuche vom CX-7 anschaut. Aber ist ja klar. Ist ja auch um einiges schwerer.

16. #16 Heffernan, 09.04.2007
    Heffernan

Heffernan Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport Active 2006
    Die Diesel Varante für 2008 steht aber noch oder? Laut Autobild Soll das ja ein 2,2l (rund 170 PS) werden.

Ist das nicht etwas schwachbrüstig für so ein relativ großes, schweres Auto? Oder ist das ("Bild" typisch) eine unbestätigte, aus der Luft gegriffene Aussage?

17. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Von Mazdas Seite aus ist mir noch keine Dieselangabe bekannt, nur das dann mal für 2008 nen Diesel geplant ist.

18. #18 Heffernan, 09.04.2007
    Heffernan

Heffernan Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport Active 2006
    Sehr gut - hoffe nämlich auf eine vernünftige und doch kräftige Diesellösung :!:

19. #19 Riddickswelt, 31.12.2007
    Riddickswelt

Riddickswelt Mazda-Forum User

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Bei uns in der Umgebung wurden zu Weihnachten, bzw. paar Tage vor Heiligabend 2 oder 3 stueck verkauft.

Wir wollten natuerlich auch mal einen "reiten" (reiten = Probefahren, Probefahrt machen) und nach langen herum telefonieren, hatten wir endlich einen.
    Der Autohaendler, bzw. -verkaeufer hatte waernd der Probefahrt angst um das Auto, nach dem er gesagt hatte: "260PS muessen auch gebaendigt werden".
    Und wie Vater so ist, hat er auch dann gleich einmal vollgas geben... naja und vor jeder Kurfe sagte der verkaeufer immer "scharfe rechts oder links Kurfe"

Und jetzt muessen wir noch bis zur 2 KW 2008 warten, bis wir unseren cx-7 holen koennen

Thema: Mazda CX-7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hilfe bei kulanz mazda cx7 motorschaden graubünden schweiz

Die Seite wird geladen...

Mazda CX-7 - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer

Mazda 6 Dauerplus Bereich Fahrer: Hallo! Ich bin neu hier im Forum und habe keine Ahnung was Mazda betrifft. Ich hab von meinem Großvater einen Mazda 6 Bj. 2009 bekommen und habe...
  2. Dpf Mazda 6 bj 2006

Dpf Mazda 6 bj 2006: Hallo ihr lieben, mein Mazda hat einen neuen Dpf bekommen und glaube die Temperatursonde. Die leuchten sind immer noch an ( dpf, motorleuchte und...
  3. Mazda 6 GG Body kit

Mazda 6 GG Body kit: Hallo an alle Mazda Interessenten, Ich möchte mein Mazda 6 GG etwas aufpeppen. Hat diesbezüglich jemmand schon Erfahrung mit dem Body kit...
  4. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  5. Ersatzrad für Mazda 2

Ersatzrad für Mazda 2: Schönen guten Tag Zusammen Ich möchte einen Mazda 2 Bj 18 kaufen und würde gerne das Reifendichtmittel gegen ein Ersatzrad oder Notrad tauschen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden