Mazda CX 7 Top Design !!!!

Diskutiere Mazda CX 7 Top Design !!!! im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo ! Ich fahre gerade einen Honda FR-V und überlege mir ernsthaft einen CX 7 zukaufen !!!! Ich find er hat ein eigenständiges Design und...

1. #1 idefix.asterix, 11.03.2012
    idefix.asterix

idefix.asterix Mazda-Forum User

Hallo !
    Ich fahre gerade einen Honda FR-V und überlege mir ernsthaft einen CX 7 zukaufen !!!!
    Ich find er hat ein eigenständiges Design und sieht nicht aus wie seine Konkurenten !!!!
    Der CX 5 ist bestimmt besser in manchen sachen ,wie z.b. das Einparksystem vorne und hinten ,
    dann sind die Motoren bestimmt sparsamer und es gibt ein Automatikgetriebe !!!
    Das sind ein paar gründe die für den CX 5 sprechen aber das Design des CX 5 hat zu viel ähnlichkeit
    mit anderen Autos !!!
    Weiß jemand ob der Innenraum des CX5 genauso groß ist wie der des CX 7 ???
    Ich bin um die 2m groß und der Platz im CX 7 ist gerade noch ausreichend !!!!
    Gruß
    Franz:):p:p:p

2. #2 silveros, 12.03.2012
    silveros

silveros Neuling

Auto:
    Mazda CX-7 Revolution TOP 2,2
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki Burgman 125
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da bleibt wohl nur ein Besuch beim fMH und einmal in beiden Probesitzen.
    Und beim Design geb ich dir vollkommen recht, der CX-7 ist optisch einfach eine Augenweide.

3. #3 claudiadbm, 05.04.2012
    claudiadbm

claudiadbm Neuling

Bin auch 2m gross.
    Der CX7 ist ein Traum. Ich sitze darin perfekt.:)
    Hatten bis Dez 2011 Honda CRV. War ein Alptraum!
    Den Mazda fahre ich jetzt 5000km. Ich habe keinerlei Kritikpunkte.
    Er fährt super ist und sieht nach meinem Geschmack viel besser aus als CX5, Tiguan,...
    Kann das Auto nur empfehlen, zumal satte Rabatte drin sind, da viele den CX5 vorziehen.

4. #4 Neubürger, 05.04.2012
    Neubürger

Neubürger Mazda-Forum Profi

Naja !
    Der CX7 hätte mir platzmässig zwar auch gefallen - aber einen SUV ohne Automatic anzubieten, geht (bei mir) garnicht.
    Daher ist es der grosse CX-5 Diesel mit Komplettausstattung als Automat geworden...!
    Und über gewährte Rabatte kann ich mich nicht beschweren !!
    Aber o.k. - man hat mich ja auch aus dem Audi-Lager abgeworben, wo ich eigentlich mit dem Q5 liebäugelte....!
    Nur hohe "50 kilo Euronen" für meine Wunschausstattung waren mir dann doch zu unverschämt...!
    Die mehr als 20 kilo weniger sind mir auch ganz angenehm !

Thema:

Mazda CX 7 Top Design !!!!

Die Seite wird geladen...

Mazda CX 7 Top Design !!!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  4. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  5. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden