Mazda CX-7 Elegance ?

Diskutiere Mazda CX-7 Elegance ? im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, ich kenne vom CX7 die "Energy" und die "Expression" Variante bzw. Ausstattung. Jetzt hab ich auf autoscout24 ein paar...

1. #1 kersten25, 07.05.2009
    kersten25

kersten25 Neuling

Auto:
    Mazda CX-7
    Hallo zusammen,

ich kenne vom CX7 die "Energy" und die "Expression" Variante bzw. Ausstattung.

Jetzt hab ich auf autoscout24 ein paar "Elegance" Varianten gefunden. Das sagt mir nur leider nichts. Die Diesel Variante ist es mal nicht, da die Verkäufer als Kraftstoff "Benzin" angeben.

Kann mir wer nen Link geben oder sagen welche Ausstattung diese Elegenace Variante hat? Bzw wo der Unterschied zu Energy und Expression bei dieser Variante ist?

Würde mich sehr interessieren.

Vielen Dank

2. Achim

Achim Neuling

Auto:
    CX-7 Expression in dunkelblau
  3. #3 kersten25, 07.05.2009
    kersten25

kersten25 Neuling

Auto:
    Mazda CX-7
    Hallo Achim :)

Vielen Dank. Ich kann zwar kein Finnisch aber aus dem pdf geht hervor dass die Finnen wohl eine günstigere Variante "Elegance" und eine besser ausgestattete Variante "Touring" anbieten.

Wahrscheinlich entspricht dann Elegance wohl der Energy Variante.

Vielen Dank :)

4. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Jupp, kann man von ausgehen. Elegance hat keine Smartcard, kein Bose, keinen Wechsler, kein Xenon.

Ich frag mich nur was "Sähkösäätöinen kuljettajan istuin" ist, oder "Tummennetut takalasit"?;)

Das gibt's nämlich auch nicht oder anders. :-D

5. Achim

Achim Neuling

Auto:
    CX-7 Expression in dunkelblau
    Ich habe etwas im Netz recherchiert und eine "Übersetzungsmaschine" gefunden! 8)

"Sähkösäätöinen kuljettajan istuin" :D bedeutet "elektrisch verstellbare Vordersitze"

"Tummennetut takalasit" bedeutet "fette Scheiben hinten":p, was wohl getönte Seitenscheiben meint!

Viele Grüße,
    Achim :lachen:

6. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Sehr gut, dann weiß man das auf jeden Fall fürs nächste Mal. Oder den Finnlandurlaub :)

Thema: Mazda CX-7 Elegance ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Unterschied expression energy mazda

Die Seite wird geladen...

Mazda CX-7 Elegance ? - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  2. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  3. CX-7 Parksensoren

CX-7 Parksensoren: Hallo Ich habe eine CX-7 Jgh 2007 und habe neustens Probleme mit den Parksensoren. Sobald ich die Zündung einschalte habe ich...
  4. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  5. Mazda 3 bl tackern der Lüftung

Mazda 3 bl tackern der Lüftung: Hallihallo, Habe seit heut morgen ein nerviges tackern der Lüftung. Habe gelesen das sich gelegentlich ein Blatt verfangen kann, das klingt aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden