Mazda CX-5

Diskutiere Mazda CX-5 im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo Weiß von euch jemand schon Näheres zum CX-5? Er soll ja evtl im Sommer als Studie präsentiert werden.

  1. tino27

    tino27 Stammgast

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    122
    Hallo

    Weiß von euch jemand schon Näheres zum CX-5?

    Er soll ja evtl im Sommer als Studie präsentiert werden.
     
  2. #2 Probmaker, 27.01.2007
    Probmaker

    Probmaker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:

    ....angeblich solls einfach eine kleinere version vom CX7 werden.... auch mit platz für 5 leuten, und dem 2.3 (so wie er im "normalen" 6er is) bestückt sein :)



    mfg
     
  3. Plasma

    Plasma Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH FL - 2.0 DISI - Sports-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    CX-5?!

    Von dem hab ich ja noch nie etwas gehört.
    Also wenn da im Sommer erst eine Studie kommt, ist mit dem wohl
    vor Ende 2008 nicht zu rechnen. Eher noch später.

    Und wenn es nur eine Studie ist, ist eh noch nicht klar, ob er überhaupt kommt.
     
  4. Gast

    Gast Guest

    lt. wikipedia soll der cx-5 2008 kommen und angeblich gibts bei die amis auch einen cx-9!
     
  5. #5 axela_MPS, 27.01.2007
    axela_MPS

    axela_MPS Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda626 BJ 99
    Zweitwagen:
    Mazda3 MPS
    den cx-9 gibts nicht nur angeblich, den gibt es dort.
    ein sehr schönes auto find ich, hier irgendwo ist ein thread zu dem mit vielen bildern, oder einfach mal auf mazda usa schauen.
     
  6. tino27

    tino27 Stammgast

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    122
  7. Dom

    Dom Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.357
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda MX5 / Audi A4
    Ja wirklich ein tolles Auto! ich bin ja mal gespannt, ich denke das der cx -5 ein konkurrent zum bmw x3 werden könnte.
     
  8. #8 Marlingo, 27.01.2007
    Marlingo

    Marlingo Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    18.10.2006
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda5 Edition_40 2.0 DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    ich hoffe, dass der MPV noch nach D kommt. kann auch noch ein paar Jahre dauern. Aber das wird mein nächstes Auto.

    CX-5 ... noch ein Geländewagen.... ich weiß nich. Wird sicherlich in D nicht so den Absatz finden. Warten wir mal ab was da so auf und zu kommt.
     
  9. tino27

    tino27 Stammgast

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    122
    Da stimm ich dir zu, da könnte man sogar fast an importieren denken.

    Ich glaub, dass ist das erste Fahrzeug, wo ich nicht scharf drauf bin selber zu fahren. Das sind doch schon Lounge-Sessel.
     
  10. Piper

    Piper Stammgast

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Mazda den Mpv oder den Cx-5 mit dem einen Motor aufen Markt bringen, finden sie wohl eher weniger absatz.... wird bei CX-7 auch sein...und ich glaube nen 2ten Geländewagen brauch Mazda nicht...nicht das Mazda wieder in die 90er Jahre fällt und so viele Modelle anbietet und doch nix verkauft wird....naja abwarten.
     
  11. #11 Mazda_Rider, 17.05.2007
    Mazda_Rider

    Mazda_Rider Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323 BG 16V
    Hi Leute !

    Um ehrlich zu sein, ab ich auch noch nichts vom CX-5 gehört ???

    Ja, aber Wikipedia darf man auch nicht alles glauben, denn laut Wikipedia kommt auch der Mazda 9 raus. Vom dem hab ich bis jetzt auch nix gehört, nix gelesen und nix gesehen.

    Aber mal schauen, wie Piper geschrieben hat, Mal abwarten...
     
  12. #12 FlensburgsM5, 23.06.2007
    FlensburgsM5

    FlensburgsM5 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Der cx 5??

    Gibt es schon bilder vom cx 5, habe gegoogelt aber nichts gefunden

    mfg
     
  13. ergo1

    ergo1 Stammgast

    Dabei seit:
    03.06.2006
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
  14. #14 FlensburgsM5, 27.06.2007
    FlensburgsM5

    FlensburgsM5 Neuling

    Dabei seit:
    10.09.2006
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 2.0 MZR- CD, Top, Vollausstattung, Standheizung
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda mx 5 nb, Passat Variant 3b
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    danke, nicht genug gegoogelt
     
  15. tino27

    tino27 Stammgast

    Dabei seit:
    09.08.2006
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    122
  16. Holgi

    Holgi Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Dann aber bitte das Modell von worldcarfans.

    Das Ding von Mazda-Madness ist ja gruselig. Fehlt nur noch so eine baumelnde Leuchte über der Motorhaube, und der sieht aus wie so ein Tiefseefisch, der seine Beute mit dieser Baumelleuchte anlockt.

    Obwohl, mit dieser Methode bekommt der vielleicht Kunden. :)
     
  17. #17 Future-come again, 30.11.2007
    Future-come again

    Future-come again Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    das ding von mazda madnass is ja schon alt. es gehoert zu der studienserie 'fliesende liene' or so. aber der andere gefaelt ganz gut. wobei das alles nichts bringt, wen sie nur einen motor anbieten. meiner meinung nach gehoeren bein cx-7 auch noch
    ein 6zylinder benziner mit 350ps und 4zylinder 170ps benziner.und dan noch ein 170ps diesel und 300ps diesel .und bei beiden cx mit ausschaltbaren allrad ,und was ich so gehoert hab mehr gelaende konne
     
  18. #18 Spitfire, 30.11.2007
    Spitfire

    Spitfire Einsteiger

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX 7
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Triumph Spitfire
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Stimmt
    Der CX7 mit 300 Diesel PS, zuschaltbarem Allrad und Differenzialsperre das wäre Richtge Auto.
    Evt noch so eien Art Niveauregulierung, damit man ihn im Geländen etwas höher bringen kann.
    Wenn das alles drinn wäre würde aber auch der Preis dementsprechent sein.

    Man muss sich halt mit dem zufrieden geben was der Hersteller anbietet.
    Aber in der jetzigen Ausführung ist der Cx 7 auch ein Klasse Auto.
     
  19. #19 Probmaker, 01.12.2007
    Probmaker

    Probmaker Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    07.11.2006
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda3 MPS
    KFZ-Kennzeichen:
    ein klasse auto ist er schon - aber er muss eben passen, weils keine auswahlmöglichkeit gibt.
     
  20. #20 Future-come again, 02.12.2007
    Future-come again

    Future-come again Neuling

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    mazda wird sich bestimmt wundern warum die cx palette nicht verkäuft. dan müssen sie die unten aufgezählten motoren usw. einführen. zb.cx-9 mit der 3,7l maschine. und nicht weil der europäisch markt zu klein ist. deswegen müssen sie mal anfangen diese motoren hier einzuführen. das müsemm sie bei allen modelen einführen . dan würden sich die deutschen hersteller wundern, den die würden weggehn wie warme semmeln! auch ein 6er alrad disel wär schön!
     
Thema:

Mazda CX-5

Die Seite wird geladen...

Mazda CX-5 - Ähnliche Themen

  1. Mazda Premacy Bitte um Hilfe

    Mazda Premacy Bitte um Hilfe: Guten Tag Ich habe mit mein Mazda premacy ein Problem Wenn ich die Zündung an schalte schließt er ab Habe schon das Steuergerät der...
  2. Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen

    Hallo an alle Mazda-Fahrer:innen: Ich bin auch neu hier. Ich fahre seit drei jahren einen Mazda 3 Diesel, Baujahr 2011 und bin bislang sehr zufrieden mit dem Fahrzeug. Wo kann ich...
  3. Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?

    Antriebswarnleuchte Mazda CX-9. Erfahrungen?: Hallo Mazda-Freunde, habe gestern einen Mazda CX-9 von Privat gekauft und ihn mitgenommen. Die Antriebswarnleuchte (gelbes Maulschlüssel-Symbol)...
  4. Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning

    Kaufberatung Mazda CX-5 SKYACTIV-D 175 AWD mit Chiptuning: Hallo ich bin bei der suche nach einem CX 5 175 Automatik ab Modelljahr 2017 auf einen CX 5 gestossen der mir zusagen würde . Der Besitzer hat...
  5. Mazda 3 Aux nachrüsten

    Mazda 3 Aux nachrüsten: Guten tag, ich habe bereits versucht einen aux adapter nachzurüsten, aber es ging bei mir nicht daher wollte ich fragen ob dies nur möglich ist...