Mazda CX 5 Tuning

Diskutiere Mazda CX 5 Tuning im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Morgen zusammen , Überlege jetzt auch schon ein paar Tage mir den CX 5 zu holen , und heute auf Google ist mir ein Bild ins Auge gehüpft ....

1. #1 Fox1000, 10.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2015
    Fox1000

Fox1000 Einsteiger

Morgen zusammen ,

Überlege jetzt auch schon ein paar Tage mir den CX 5 zu holen , und heute auf Google ist
    mir ein Bild ins Auge gehüpft .
    Finde die Optik echt Hammer, und nun wollte ich fragen ob wer Erfahrung hat was man preislich
    für eine Überarbeitung in die Richtung zahlt .

Danke schon mal

2013 Custom Mazda CX-5 "CX-5 Dempsey" - Picture Number: 595381

2. #2 krodish, 10.10.2015
    krodish

krodish Mazda-Forum User

Man nehme:
    500,-€ Tieferlegung.
    1000,-€ Folierung
    3000,-€ Felgen mit fetten Reifen
    500,-€ Dachträger+Box

3. #3 Fox1000, 11.10.2015
    Fox1000

Fox1000 Einsteiger

Danke für die schnelle Antwort

Thema: Mazda CX 5 Tuning
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 tuning

,
  2. mazda cx 5 tuningteile

,
  3. mazda CX5 tuner

,
  4. www mazda cx 5 tuning zubehör,
  5. mazda cx 5 tieferlegung,
  6. mazda cx5 tuning,
  7. tuning mazda cx5,
  8. mazda cx5 tieferlegen
Die Seite wird geladen...

Mazda CX 5 Tuning - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DJ Lautsprecher

Mazda 2 DJ Lautsprecher: Hallo, hat schon jemand die Lautsprecher gewechselt und kann mir mitteilen, ob ggf. auch 16ner in die Türen passen? Was habt ihr für ein System...
  2. Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen

Weiterführung aus Mazda 3-Forum: Regulierung der Flottenemissionen durch staatliche Stellen: ---------- Ich bin auch sprachlos wenn man nach Agumenten fragt und stattdessen von Vermischung usw. spricht. wenn also keine Agumente vorhanden...
  3. Neu in der Mazda-Welt

Neu in der Mazda-Welt: Guten Morgen miteinander! Mein Name ist Johannes, und ich habe seit einigen Wochen einen Mazda 6 Sport Wagon. Es handelt sich dabei um die...
  4. Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen

Mazda 6 (09/2016) Limousine Heckleuchte kaufen: Hallo zusammen, ich habe heute leider feststellen müssen, dass das Gehäuse meiner linken Heckleuchte kauptt ist ( entweder Steinschlag oder mit...
  5. Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren

Mazda MX5 NA Verdeck - Gestänge montieren: Hallo zusammen, Ich bin neu hier im Forum und seid zwei Wochen stolzer Besitzer eines MX5 Na :) Bei diesem muss allerdings das Verdeck...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden