Mazda CX 5 Neu nicht Waschstraßen tauglich ?

Diskutiere Mazda CX 5 Neu nicht Waschstraßen tauglich ? im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Ja, hab ich gelesen. Ich weiß nicht, wo Du her kommst. Aber wenn ich das Programm dass Du da beschreibst hier vor Ort abspule, werde ich hier vom...

SignalRauschen

Auto
Mazda CX-5 2021, Skyactiv-G 194 AT AWD Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-3 2020
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Na da hat scheinbar jemand nicht den ganzen Thread gelesen. Ich verweise höflichst auf Beitrag #58

Ich bin also eher der gemütliche Held der dennoch alles sehr gründlich macht ;)

Wenn du dann noch Bettlektüre brauchst, kannst du auch mal hier reinschauen [Erfahrungsbericht] Lackpflege

Ja, hab ich gelesen. Ich weiß nicht, wo Du her kommst. Aber wenn ich das Programm dass Du da beschreibst hier vor Ort abspule, werde ich hier vom Pächter oder von irgendeinem aus der Schlange der wartenden Autos erschlagen. Wenn ich da mit einem Eimerchen anfangen würde, gäb's schon Stress.

Mir liegt es fern aus der Reinigung eines Autos eine Religion zu machen und ich hasse zudem Zeitverschwendung. Das wenigste was ich habe ist Zeit. Der Wagen soll sauber werden, kein Ausstellungsstück. Mehr nicht. Und ob da jetzt noch irgendwo ein Pickelchen am Lack ist, ganz ehrlich, interessiert mich nicht die Bohne. Wenn ich mal Rentner bin, nicht mehr weiß was ich tun soll, dann mache ich das auch so wie Du. ;) Sorry, nicht böse gemeint, aber für mich geht das, was Du da an Handwäscheprogramm beschreibst, gar nicht. Ich fahre gerne Auto und es soll nur nicht wie Sau aussehen. Ich bin mit dem Wagen nicht verheiratet und in 3 Jahren gibt es eh einen neuen und Deine Art der Wäsche bringt mir nicht einen Euro mehr beim Verkaufen, aber viel weniger Freizeit. ;)

Danke, ich mach's so wie bisher. Das war die letzten 30 Jahre auch kein Problem. ;-)

Mr. Mazda

Stammgast
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
Ja, hab ich gelesen. Ich weiß nicht, wo Du her kommst. Aber wenn ich das Programm dass Du da beschreibst hier vor Ort abspule, werde ich hier vom Pächter oder von irgendeinem aus der Schlange der wartenden Autos erschlagen. Wenn ich da mit einem Eimerchen anfangen würde, gäb's schon Stress.

Ist tatsächlich vom Betreiber abhängig, ländlich gelegen kann ich an zwei SB-Boxen nen Wascheimer verwenden.

In der Stadt ist an den Anlagen diese Nutzung allerdings untersagt... In der Regel komme ich auf ca. 6€ wenn ich alles gründlich reinige am KFZ und den Innenraum absaugen ;)

Nicht berechnet ist dabei aber Felgenreiniger und restliche Autopflege die ich mitnehme :-D

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
Wenn ich mal Rentner bin, nicht mehr weiß was ich tun soll, dann mache ich das auch so wie Du.
Leider nein, als Rentner hast du noch weniger Zeit dich ums Auto zu kümmern, da muss alles schnell gehen. Dafür sind Waschanlagen da, dass man die auch benutzt ... :winke:

SignalRauschen

Auto
Mazda CX-5 2021, Skyactiv-G 194 AT AWD Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-3 2020
Leider nein, als Rentner hast du noch weniger Zeit dich ums Auto zu kümmern, da muss alles schnell gehen
Wieso das denn? Ich hoffe nicht. Ich sehe es bei meinem Vater, wieviel Zeit er hat sich den Dingen zu widmen, die ihm Spaß machen. Früher als er noch berufstätig war, ist vieles davon auf der Strecke geblieben. Aber egal, ist eh offtopic.

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
ihr weicht nen bissl vom Thema ab :dance:

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Keine Ahnung was ich heute für einen Anfall hatte, habe meinen CX-5 von Hand gewaschen und eingewachst. Kann ja nur am schönen Wetter liegen. :saufen:

Sauerland

Mazda-Forum User
Auto
CX 5 2,5l Benziner
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda2 ExclusiveLine, 90PS, in Mazdarot und Tourin
War heute das erste Mal mit dem Neuen in der Waschstrasse. Alles in Ordnung. Habe einem Mitarbeiter der Waschstrasse von dem Problem das einige hier im Forum hatten beschrieben, meinte aber kein Problem. Ist aber zur Sicherheit parallel während des Waschvorgangs mitgelaufen. Super Service.

HELAN

Mazda-Forum Profi
Auto
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Na so ein Glück hatte ich bei Cosy Wasch nicht. Die haben mich gar nicht erst reingelassen.

Thema:

Mazda CX 5 Neu nicht Waschstraßen tauglich ?

Mazda CX 5 Neu nicht Waschstraßen tauglich ? - Ähnliche Themen

Mazda 5 Autogas LPG: Liebes Forum, hier unsere Erfahrungen wenn ihr einen relativ neuen Mazda 5 auf Autogas umrüsten wollt. Wir haben den Mazda5 2009 Version (die...
Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer: 03.12.2008 Mazda auf der Bologna Motor Show 2008 Der neue Mazda3 – Weltpremiere für den Fünftürer - Fahrdynamik gepaart mit...
323 BF GT Motorumbau!: Hey Leute, da mein BF GT jetzt seit 2 Wochen wieder läüft, hab ich mich endlich aufgerafft einen kleinen Erfahrungsbericht zu schreiben! Länger...
Pressemappe: Mazda6 MPS: [glow=red:d309f4d339]Mazda auf dem Automobilsalon Paris 2004[/glow:d309f4d339] Mazdaforum ist Stolz darauf als erster Forum die neuesten und...

Sucheingaben

neuer Mazda CX 5 2020

,

mazda cx5 waschanlage

,

mazda cx 5 waschanlage

,
mazda cx 5 waschstraße
, cx 5 waschanlage, mazda cx5 neu 2018, mazda cx 5 waschstrasse , mazda 5 waschanlage, mazda cx 5 waschstraße probleme, cx 5 neues modell 2020, mazda cx 5 2020 neues modell, mazda cx 5 2017 waschanlage, mr wash Mazda cx 5, mazda cx 5 waschanlave, mazda cx 5 lackprobleme, mazda cx5 waschstrasse, Pressemitteilung von Mazda wegen Waschanlagen, mazda cx 5 autowaschanlage, Mazda 6 Automatik waschanlage, mazda cx 5 2020, mazda automatik waschstrasse, cx5 waschanlage, mazda nicht in waschanlage, mazda waschanlage, mit Mazda CX 5 automatik in waschstraße
Oben