Mazda CX-5 Mittelkonsolen Verschluss austauschen

Diskutiere Mazda CX-5 Mittelkonsolen Verschluss austauschen im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7, CX-9, CX-30, CX-60 & CX-80; Hallo zusammen, bei meinem CX-5 ist der Verschluss der Mittelkonsole kaputt gegangen. Ich habe mir einen Ersatz bei ebay bestellt. Leider habe ich...

pmm

Hallo zusammen, bei meinem CX-5 ist der Verschluss der Mittelkonsole kaputt gegangen. Ich habe mir einen Ersatz bei ebay bestellt. Leider habe ich keine Ahnung, wie ich ihn auswechseln kann.

Hat da jemand schon Erfahrung mit gemacht?

Zebolon

Neuling
@pmm,
du hast leider nicht geschrieben welches Modell KE oder KF, aber egal das hier wird dir schon helfen.

Zebolon

Neuling
Leider auch KEIN Feedback ob es geklappt hat oder nicht, ist scheinbar leider heutzutage so, ist im anderem Forum leider auch so. ☹

Thema:

Mazda CX-5 Mittelkonsolen Verschluss austauschen

Mazda CX-5 Mittelkonsolen Verschluss austauschen - Ähnliche Themen

Batteriewechsel am CX-3: Hallo zusammen, ich muss leider die (Original)-Batterie an meinem CX-3 (Baujahr 2016) tauschen. Der ADAC war schon da und hat geschaut, Batterie...
Ausfall der Lautsprecher im Soundsystem des CX-5: Hallo zusammen Ich habe einen CX-5 der ersten Generation. Seit ein paar Jahren fallen die Lautsprecher des Soundsystems aus. Anfangs passierte...
Mazda cx 5 dreht von selbsthoch: Hallo mein mazda cx 5 bei Leerlauf dreht von selbst hoch kann mir jemand helfen
CX-5 und wireless Android Auto: Hallo, ich habe mir im Oktober 2021 einen neuen Mazda CX-5 gekauft, genau genommen einen CX-5 Skyaktiv-G 194 6AG. Der Bordcomputer unterstützt...
Motorgeräusche beim Mazda CX 5, Benziner: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Der Motor meines Mazda CX-5 Skyactiv-G 194PS , AWD, 2017, 50TKM macht im Stand bei laufendem...
Oben