Mazda CX 5 KF Tieferlegung

Diskutiere Mazda CX 5 KF Tieferlegung im Performance Tuning Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Mazda Community! Habe vor 2 Wochen meinen neuen CX5 KF 194 PS bestellt. Und werde ihn laut MFH höchstwahrscheinlich im Januar bekommen. Da...

1. #1 Warsteiner77, 06.10.2017
    Warsteiner77

Warsteiner77 Neuling

Hallo Mazda Community!

Habe vor 2 Wochen meinen neuen CX5 KF 194 PS bestellt. Und werde ihn laut MFH höchstwahrscheinlich im Januar bekommen. Da ich mal eine Tieferlegung des CX5 Vorgängermodells gesehen habe und dieses total ansprechend finde möchte ich meinen neuen CX5 auch tieferlegen. Hierzu hab ich bei H/R einen Satz gefunden der den SUV um 3,5 cm absenkt. Hat jemand von Euch schon den neuen CX5 tiefergelegt und habt ihr vorher, nachher Fotos.
    Desweiteren würde mich interessieren ob es durch die Tieferlegung Probleme mit der Mazda Neuwagen Garantie geben kann.

2. #2 tuerlich, 06.10.2017
    tuerlich

tuerlich Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM 07/2015 D150+ Challenge
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist in der Tat so, dass nur die Eibach aus dem original Mazda Zubehör in Verbindung mit Einbau beim Freundlichen garantiekonform sind!

Bei allem anderen erlischt die Garantie auf Fahrwerkskomponenten!

Ich habe auch über ein Jahr vor Ablauf der Garantie auf H&R gewechselt!

Die Garantie war mir in dem Fall Wurscht!

3. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallöchen !
    Ich habe mal eine Frage: Warum kaufst du dir einen SUV und legst ihn dann 3,5 cm tiefer? :confused:

4. #4 Warsteiner77, 06.10.2017
    Warsteiner77

Warsteiner77 Neuling

Kann ich dir sagen, da ich nur Straße fahre und nicht Gelände. Da mir eigentlich der Mazda Koeru am ehrsten zusagte( IAA 2015 vorgestellt-sieh Bild) Halb SUV-halb Kombi, dieser jedoch nur als cx 4 in Japan hergestellt wurde. Daher gibts Momentan nur die Lösung CX5 -Tiefer . DSC01501.JPG

Thema: Mazda CX 5 KF Tieferlegung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx 5 kf tieferlegung

,
  2. mazda cx 5 kf nach tieferlegung

,
  3. mazda cx 5 tieferlegung

,
  4. Winterräder neuer Mazda CX5 ,
  5. bilder mazda cx 5kf,
  6. mazda cx 5 tieferlegen,
  7. cx 5 tieferlegung,
  8. tieferlegung mazda 5,
  9. cmazda cx 5 tieferlegen,
  10. mazda cx 5 tiefer legen
Die Seite wird geladen...

Mazda CX 5 KF Tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Klopfsensor Mazda 323F bj

Klopfsensor Mazda 323F bj: Hallo, Wer kann mir sagen wo der Klopfsensor sitzt an meinem Mazda 323F bj 2002 98PS? Danke im voraus
  2. Hardtop MX 5 NB

Hardtop MX 5 NB: Hallo, suche ein silbernes Hardtop für unser Mäxchen. Ist ein NB. Vielleicht hat jemand Nähe Dortmund, Umkreis 100 km zu verkaufen. Der Zustand...
  3. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  4. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  5. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden