[Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Stellmotor zum Anklappen

Diskutiere [Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Stellmotor zum Anklappen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, suche einen Außenspiegel rechts (Beifahrerseite), Farbe egal (meine Garageneinfahrt war plötzlich zu klein [IMG]). Eigentlich benötige...

1. #1 AmiVanFan, 26.08.2013
    AmiVanFan

AmiVanFan Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 Sportsline 2.2L D, 129kW, 6G-AG, Navi
    Hallo,

suche einen Außenspiegel rechts (Beifahrerseite), Farbe egal (meine Garageneinfahrt war plötzlich zu klein [​IMG]).
    Eigentlich benötige ich nur den kompletten Stellmotor für das Anklappen. Derzeit ist nur ein Spiegel bei ebay.com zu finden.
    Hat irgendjemand Zugriff auf Unfall-Fahrzeuge, bei dem der Stellmotor inkl. Welle zwischen Unter- und Oberteil noch ganz ist?

Danke.

Thema:

[Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Stellmotor zum Anklappen

Die Seite wird geladen...

[Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Stellmotor zum Anklappen - Ähnliche Themen

1. [Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Anklappmotor

[Mazda CX-5] Außenspiegel rechts bzw. Anklappmotor: Hallo, ich suche einen CX-5 (2013) Außenspiegel rechts (Beifahrerseite), Farbe egal. Eigentlich benötige ich nur den kompletten Stellmotor für...
  2. Hilfe - Außenspiegel Mazda 6 Sport Kombi rechts geschrottet

Hilfe - Außenspiegel Mazda 6 Sport Kombi rechts geschrottet: Hallo zusammen, ich habe den rechten Außenspiegel meines Mazda 6 BJ 2012 geschrottet. Das Glas und die Mechanik an sich sind nicht betroffen,...
  3. [Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett

[Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett: Biete Außenspiegel rechts komplett mit Spiegelglas und elektrisch verstellbar. Neu Verpackt und unbenutzt. Farbe: Schwarz Preis: 150€ VB
  4. [Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett

[Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett: Außenspiegel rechts Neu!! Mit Spiegelglas, elektrisch verstellbar. Für Mazda B2500 UN Farbe: Schwarz 150€VB
  5. Rechter Aussenspiegel inkl. Einstellhebel und Abdeckung für 86er Mazda 323 bf

Rechter Aussenspiegel inkl. Einstellhebel und Abdeckung für 86er Mazda 323 bf: Hallo Community Ich habe seit ein paar Tagen Einen 323 BF 1.1. Leider war damals anscheinend der rechte Aussenspiegel noch nicht serienmässig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden