Mazda cx 5 Android

Diskutiere Mazda cx 5 Android im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...

Festo

Dabei seit
10.10.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera behilflich sein.

Das eine Bild zeigt das Android Gerät mit 4 Kabeln und das andere eben das original stecksystem welches im Fahrzeug verbaut ist

Das ist das Gerät
 

Anhänge

  • IMG-20191009-WA0020.jpeg
    IMG-20191009-WA0020.jpeg
    262,4 KB · Aufrufe: 168
  • IMG-20191009-WA0022.jpeg
    IMG-20191009-WA0022.jpeg
    120,6 KB · Aufrufe: 151
  • Screenshot_20191009-174717_Facebook.jpg
    Screenshot_20191009-174717_Facebook.jpg
    177 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
schau mal hier: Mazda cx 5 Android. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

yeti_fahrer

Einsteiger
Dabei seit
01.06.2015
Beiträge
22
Zustimmungen
0
Hallo, hast Du es geschafft dieses Radio incl. Kamera zum Laufen zu bringen ?
Wie ist das mit den CX-5 eigenen Einstellungen gelöst?
Erscheint das auch auf dem Radio ?
 
Thema:

Mazda cx 5 Android

Mazda cx 5 Android - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) Wechseln des Radio/Navi NVA-SD 8110 gegen neues System Radio/Navi mit Android: Hallo allerseits, in unserem 5er von 2012 ist das Komplettsystem NVA-SD 8110 verbaut. Das ist langsam, die Tomtom-Karten zu teuer und DAB+-Radio...
Ölwechsel CX 5 Baujahr 2017: Hallo in die Runde . Ich möchte einen Ölwechsel an meinem CX 5 machen Baujahr 2017 KBA Nr. 7118 - AHC 000010 - Benziner . Möchte Mazda...
Navi geht nicht mehr an: Hallo Zusammen! Wir fahren einen Mazda CX-5 BJ 2013 und haben bis jetzt kaum Probleme damit gehabt (haben Gebrauchtwagen vor 3 Jahren gekauft)...
navigation empfehlung für ein mazda 6 gj: würde mir gerne ein neues navi zulegen nur habe ich kein plan welches so am besten passt. habe ein mazda 6 bj ende 2013 wo auch ein navi schon...
Mazda6 (GJ) Smartphone lädt NICHT mehr über Android Auto USB Buchse: Hallo, wie die Überschrift schon vermittelt, lädt mein Smartphone ( Samsung S8 plus) nicht mehr über die Android Auto USB Buchse. Das hat es bis...

Sucheingaben

mazda mx-5 android carplay

Oben