Mazda cx 5 Android

Diskutiere Mazda cx 5 Android im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera...

1. #1 Festo, 10.10.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.10.2019
    Festo

Festo

Hallo, ich habe einen mazda cx 5 aus 2012 und habe mir ein Android Radio gekauft. Kann mir jemand beim anschließen der original Rűckfahrkamera behilflich sein.

Das eine Bild zeigt das Android Gerät mit 4 Kabeln und das andere eben das original stecksystem welches im Fahrzeug verbaut ist

Das ist das Gerät

Anhänge:

2. #2 yeti_fahrer, 25.06.2020
    yeti_fahrer

yeti_fahrer Einsteiger

Hallo, hast Du es geschafft dieses Radio incl. Kamera zum Laufen zu bringen ?
    Wie ist das mit den CX-5 eigenen Einstellungen gelöst?
    Erscheint das auch auf dem Radio ?

Thema: Mazda cx 5 Android
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx-5 android carplay

Die Seite wird geladen...

Mazda cx 5 Android - Ähnliche Themen

1. Android auto für Mazda 3 2014

Android auto für Mazda 3 2014: Hallo ich wollte mir ein ein Mazda 3 2014 zulegen und wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt wie ich Android Auto drauf installieren kann. Hab...
  2. 9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006

9" Android Multimedia Panel für Mazda 6 GG Bj 2006: Hallo zusammen, ich hab mir vor kurzem das 6er Kätzchen geholt und bin an sich super zufrieden nur i-wie geht mir das ständige CD Wechseln auf den...
  3. Mazda 6 bj 2007 Android Radio

Mazda 6 bj 2007 Android Radio: Hallo, wir haben uns einen neuen Mazda 6 Bj 2007 gekauft weil unser alter BJ 2002 meine Frau ein Ausparkschaden hatte ;-) Jetzt zu meiner Frage:...
  4. Mazda3 (BN) Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto

Xiaomi Mi9 und Mazda 3 Android Auto: Hat vielleicht jemand von Euch das MI9 Handy und hat es geschafft, es mit Android Auto zu verbinden?. Ich bin hier am verzweifeln und weiß nicht...
  5. Mazda 3 BM MZD & Android System

Mazda 3 BM MZD & Android System: Hab mir ein Android System gekauft was man in das MZD einbinden kann. Also sprich per Tastendruck einfach wechseln kann. Wird wieder einige geben...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden