Mazda CX-5 2021 Modell

Diskutiere Mazda CX-5 2021 Modell im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; jop ist wie beim cx-30.....seit Dezember wird das 21er Modell geliefert, nun ist Mitte März und in Deutschland ist immernoch das alte Modell im...

Tischo

Mazda-Forum User
Auto
M6 GJ/GL Kizoku Intense
Zweitwagen
CX-30 X186 AWD Signature Style
jop ist wie beim cx-30.....seit Dezember wird das 21er Modell geliefert, nun ist Mitte März und in Deutschland ist immernoch das alte Modell im Konfigurator.. . nicht sonderlich kundenfreundlich...

#
schau mal hier: Mazda CX-5 2021 Modell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mazda CX-5 2021 Modell

Mazda CX-5 2021 Modell - Ähnliche Themen

Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
Mazda 5 CR Frontstoßstange: Hallo liebe Mazda-Freunde.... bin neu hier im Forum, hab aber leider nichts gefunden für mein Problem (oder ich bin zu doof ;-) ) Folgendes...
Externe Festplatte an USB Anschluss?: Hallo liebe Community, vor kurzem habe ich mir nun auch einen schönen CX-5 bestellt und stöbere nun durch die Foren- und Internetwelt, um zu...
Mazda 5 qualmt sporadisch aus dem Motorraum!: Frohe Weihnachten, leider hat mir mein Mazda 5 zum Fest der Liebe kein schönes Geschenk gemacht. Neuerdings qualmte er bei längerem Stehen aus...
Oben