Mazda CX 5 19 Zoll Komplet-Räder

Diskutiere Mazda CX 5 19 Zoll Komplet-Räder im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo... suche für meinen CX 5 gute 19 Zoll Alus.Können auch die Orginal CX5 vom Sportline sein falls jemand die los werden will. MfG Mserra

1. Mserra

Mserra Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ Sportsline
    Zweitwagen:
    Mazda 626, und EURA-Mobil (leider Fiat Ducato)
    Hallo...
    suche für meinen CX 5 gute 19 Zoll Alus.Können auch die Orginal CX5 vom Sportline sein falls jemand die los werden will.

MfG Mserra

2. robby2

robby2 Neuling

Hallo Mserra

biete CX 5 original Kompletträder 225/55 R19 Sommerreifen Toyo Proxes 36 auf Felge 7J x 19.
    Die Räder sind von Ende Febr. 2013 und haben ca. 3800 km gelaufen.
    Topzustand.

Gruß Robby2

3. robby2

robby2 Neuling

Hallo Mserra,

Die Reifen sind verkauft.

Gruß Robby2

4. robby2

robby2 Neuling

Hallo Mserra,

Der Fall hat sich eledigt.

Gruß
    Robby2

5. #5 Acusticus, 24.09.2013
    Acusticus

Acusticus Einsteiger

Auto:
    CX5 Sportsline 4WD Diesel 175 PS
    Servus!
    Hast Du noch Interesse an neuwertigen 19 Zöllern für deinen Schwarzen? Hätte einen kompl. Radsatz zu verkaufen!
    MfG Acusticus

Thema:

Mazda CX 5 19 Zoll Komplet-Räder

Die Seite wird geladen...

Mazda CX 5 19 Zoll Komplet-Räder - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  3. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  4. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  5. Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006

Sammlung MAZDA Prospekte & Preislisten ab 2006: Alle Prospekte, Preislisten und Zubehörlisten seit 2006 bis aktuell Mazda Deutschland Kataloge für MAZDA Modelle und Sondermodelle, LM Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden