Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?

Diskutiere Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung? im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Bin gerade am Schauen ob ich meinen 3er BL nicht gegen einen CX-3 eintausche (und auch gerade Vater geworden bin) ist mir beim Konfigurator...

1. #1 mani_portable, 22.06.2018
    mani_portable

mani_portable Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda CX-3 G120 Takumi
    Bin gerade am Schauen ob ich meinen 3er BL nicht gegen einen CX-3 eintausche (und auch gerade Vater geworden bin) ist mir beim Konfigurator aufgefallen, dass da nichts von Isofix steht!
    Da es doch mal sein kann, dass in meinen neuen Mazda ein Kindersitz rein muß, wäre es schon von interesse ob der CX-3 wirklich keine Isofix-Halterung hat. Kongret geht es um den G120 in Takumi oder Revolution

2. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    mani_portable gefällt das.
  3. #3 mani_portable, 22.06.2018
    mani_portable

Auto:
    Mazda CX-3 G120 Takumi
    Recht herzlichen Dank und Danke für die Info! :)

So weit ich gesehen habe, hat der CX-3 vorne keine Parksensoren, sehe ich richtig?!

Bin nämlich am hin und her ob neuer Mazda 3 G120 Revolution oder CX3 G120 Revolution/Takumi - Pampersbomber ist ein Leon Kombi und Vati braucht kein großes Auto :)

4. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Der CX-3 hat nur Hinten PDC.
    Solls n Benziner oder Diesel werden?
    Im 3er hast für Mitfahrer hinten etwas mehr platz und der Kofferaum ist auch etwas größer ausgelegt. Hatte nen 3BL von 2012 und jetzt nen CX-3 von 2015 und ich bekomm in den CX-3 Kofferaum auch meine 3 Bierkisten rein ^^ (nur aufm Boden, nach oben geht auch noch) aber ob der Facelift CX mitlerweile mehr Platz hat weiß ich nicht.
    Der CX-3 basiert ja auf der Karosse vom 2er.

5. #5 mani_portable, 22.06.2018
    mani_portable

Auto:
    Mazda CX-3 G120 Takumi
    Soll mein Benziner werden! Hinten ist mir der Platz rel. wurscht - Reisemobil ist der Leon meiner Frau :)
    Ich werde ev. morgen einen Probefahrtermin ausmachen und dann noch 2 Nächte darüber schlafen ;)

6. Zecke

Zecke Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 120PS FWD SKYACTIV
    KFZ-Kennzeichen:
    Der CX-3 wird dir spritziger vorkommen, da der schon ab ca. 2400U/min. die volle NM bringt, der 3er ja erst ab ca. 4000U/min.
    Ihre 120PS machen beide ja bei ca. 6000U/min.
    Nun kommt es halt auf das Fahrgefühl drauf an. Der 3er geht m.M.n besser durch die Kurven (liegt besser auf der Straße) aber der CX-3 find ich allgemein angenehmer zu fahren.
    Aber am besten beide direkt nacheinander fahren und selber urteilen.

mani_portable gefällt das.
  7. Ricer

Ricer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 2 DJ G90 Nakama Voll-LED
    Dann nimm einen Mazda 2 als G115.
    Der verbraucht nicht so viel und ist ein schöner kleiner Flitzer, der in jede Parklücke passt.

Thema: Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda cx3 isofix

,
  2. isofix mazda nachrüsten

,
  3. Mazda cx3 top tether

,
  4. isofix nachrüsten mazda,
  5. mazda 3 2017 isofix,
  6. isofix mazda cx-5,
  7. mazda cx 3 isofix
Die Seite wird geladen...

Mazda CX-3 - keine Isofix-Halterung? - Ähnliche Themen

1. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  2. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  3. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  4. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  5. Faltenbildung Sitzwangen CX 5

Faltenbildung Sitzwangen CX 5: Fahre seit Mai 2019 einen Mazda CX 5 2.2 D AWD AT Takumi. Ingesamt bin ich zufrieden dennoch bereitet mir die Materialqualität der vorderen Sitze...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden