MX-3 (EC) Mazda connect System

Diskutiere Mazda connect System im MX-3 und MX-6 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hi habe mein Mazda 3 vollausgestattet jetzt fast 1 ,5 Jahre. Und schon von Anfang an das Problem mit dem navi er war deswegen schon mehrmals beim...

1. #1 riadrene, 20.09.2016
    riadrene

riadrene Neuling

Hi habe mein Mazda 3 vollausgestattet jetzt fast 1 ,5 Jahre.
    Und schon von Anfang an das Problem mit dem navi er war deswegen schon mehrmals beim Händler und die haben sich mit Mazda in Verbindung gesetzt aber können mir nicht helfen!
    Und zwar das navi startet beim starten des Autos nicht fährt hoch und bleibt beim Lade Bildschirm stehen!!
    Zweite Problem das Auto verbindet sich mit meinem iPhone 6 also das Model vom vor letzten Jahr nicht!
    Habe extra dieses Abo abgeschlossen!
    Ich habe es geschafft erst einmal das navi mit dem iPhone zu verbinden!
    Jedesmal spielt der Händler die neuste Software drauf für das einfrieren beim hoch fahren und das verbinden mit dem Handy die Hotspot Nutzung für aktuelles Wetter Sprit Preise und Stau!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Wenn du Garantie hast muß der fMH sich kümmern.
    Sonst kannst du böse drohen,die müssen dir helfen.

3. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Frage! Hast du einen Mazda 3 oder einen MX-3?
    Kann sein das ich mich hier ein wenig verlesen habe.

4. #4 riadrene, 20.09.2016
    riadrene

riadrene Neuling

Mazda 3 ja habe noch Garantie !
    Aber die spielen immer nur neue Software drauf das war's und beide Probleme sind aber nich da!
    Bin ich der einzige mit diesen 2 Problemen

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

5. #5 Gladbacher, 20.09.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Du hast das Thema im falschen Bereich erstellt!
    Der erste Versuch war schon besser, ich meine zu dem Thema gibt es auch bereits Threads.
    Aber grundsätzlich hast du Garantie/Gewährleistung und Mazda muss sich um dein Problem kümmern! Wenn neue Software auch nichts bringt, dann muss wohl die Hardware getauscht werden.

6. #6 andi306, 02.10.2016
    andi306

andi306 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM 2.0
    Welche Spftwareversion ist denn aufgespielt?
    Hast du schonmal ein Kartenupdate der Navikarte vorgenommen? - Dies könnte das Problem lösen, hat es schon in anderen Foren, wenn der Bildschirm grau blieb oder ähnliches....

Ich nutze bei mir ein IPhone SE, dies verbindet sich zu 95% selber problemlos beim starten. Einzig beim wiederverbinden nach Neustart (nach tanken oder ähnlichen ) kommt es manchmal vor das ich das Iphone erst noch einmal entsperren muss über Touch ID, dann gehts automatisch. Liegt also am Iphone, nicht am MZD

Thema:

Mazda connect System

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden