Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon

Diskutiere Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Ich habe ein Problem mit meinem Mazda-Connect System... Irgendwie werden mir Kontakte im System doppelt bis dreifach angezeigt. Soll das so sein?...

1. #1 Malakai, 28.02.2019
    Malakai

Malakai Stammgast

Ich habe ein Problem mit meinem Mazda-Connect System...
    Irgendwie werden mir Kontakte im System doppelt bis dreifach angezeigt. Soll das so sein? Führt das System bei mehreren (unter einem Kontakt) gespeicherten Nummern diese im Connect plötzlich alle einzeln auf?
    Kann das was damit zu tun haben, dass ich gerade das Telefon gewechselt habe, und der sich die Kontakte natürlich aus dem neuen Telefon auch frisch synchronisiert hat?
    Bin da noch nicht genauer durchgegangen... wollte nur auf der Fahrt jemanden anrufen und dabei auf das große Chaos gestoßen.

2. #2 grobi555, 01.03.2019
    grobi555

grobi555 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM G120 CL, TP, LP
    KFZ-Kennzeichen:
    Das wäre möglich. Ich würde beide Telefone aus dem MZD löschen und danach das neue wieder verbinden. Im Menü kannst Du auch irgenwo einstellen, dass die Kontakte nicht bei jedem Start synchronisiert werden.

Thema:

Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon

Die Seite wird geladen...

Mazda Connect - importierte Kontakte aus Telefon - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage

Tagfahrleuchten / MZD Connect Frage: Hallöchen. Seit heute bin ich stolzer Besitzer eines BP und hätte dazu mal ein paar Fragen an die, die sich schon eingehender mit dem Fahrzeug...
  2. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  3. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  4. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  5. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden