Mazda-Club bei Duisburg, Moers, Oberhausen oder Kamp-Lintfort??

Diskutiere Mazda-Club bei Duisburg, Moers, Oberhausen oder Kamp-Lintfort?? im Event Ecke Forum im Bereich Public Section; Wo ist denn ine der nähe von duisburg moers oberhausen oder kamp-lintfort ein Mazda Club oder andere Japan Autos wo mann so aus spaß an der...

1. #1 spaßcal, 25.08.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.08.2010
    spaßcal

spaßcal Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    Wo ist denn ine der nähe von duisburg moers oberhausen oder kamp-lintfort
    ein Mazda Club oder andere Japan Autos wo mann so aus spaß an der Freude
    mal hin fahren kann und unter gleich gesinnte ist
    gruß Pascal

2. #2 Nina1990, 26.08.2010
    Nina1990

Nina1990 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 2 DE 86 PS, Daihatsu Coure, Hyundai Coupé
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    RE-SN
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallihallo,
    ich bin zwar nich in einem mazdaclub aber in einem markenoffenen (tunung stars ruhrpott, wir haben auch ne HP, kannst ja mal schauen)...

da ich selbst auch nen mazda fahre, hatte ich mich auch schonmal auf die suche gemacht, wurde aber nich fündig...
    vielleicht hast du ja mal lust freitags abends nach D&W in bochum zu kommen, bin eigentlich jeden freitag mit meinem club da...

da wir ein haufen verrückter leutchen sind haben wir dort auch immer ne menge spaß...
    ich würde mich natürlich sehr freuen mal nen anderen mazdafahrer dort zu treffen!!!!
    vielleicht hast du ja mal lust....

liebe grüße nina;)

Thema: Mazda-Club bei Duisburg, Moers, Oberhausen oder Kamp-Lintfort??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mazda6 kombi in Duisburg

Die Seite wird geladen...

Mazda-Club bei Duisburg, Moers, Oberhausen oder Kamp-Lintfort?? - Ähnliche Themen

1. 5. Jahrestreffen Mazda Zoom Club 2014

5. Jahrestreffen Mazda Zoom Club 2014: Wie jedes Jahr findet auch heuer wieder das Jahrestreffen des Mazda Zoom Club statt. Für kurzentschlossene vielleicht noch Interessant. Mehr...
  2. Hallo liebe Community aus dem schönen Brühl bei Köln :D

Hallo liebe Community aus dem schönen Brühl bei Köln :D: Hallo zusammen :) Wollte mich mal vorstellen, mein Name ist Sascha ich bin 20 Jahre alt und habe mich gestern endgültig dazu entschlossen mir den...
  3. Mazda Kodo Club Köln/Bonn Gründen... Interesse ??

Mazda Kodo Club Köln/Bonn Gründen... Interesse ??: Hey :) Bin seit Heute Besitzer eines Mazda 3 BM. :) Hatte mich mal erkundigt ob es einen allgemeinen Mazda Club in der Region Köln/Bonn gibt......
  4. 4. Mazda Zoom Club Jahrestreffen 29.06.2013

4. Mazda Zoom Club Jahrestreffen 29.06.2013: Hallo Mazda Freunde ! Das kommende 4. Mazda zoom Club Jahrestreffen steht mehr oder weniger bereits vor der Türe. Und genau dazu...
  5. Mazda Zoom Club Jahrestreffen 07.07.2012 Österreich ( nähe Bodensee )

Mazda Zoom Club Jahrestreffen 07.07.2012 Österreich ( nähe Bodensee ): Hallo Für Kurzentschlossene findet nächsten Samstag 07.07.2012 ein Mazda Treffen statt. Termin: 07.07.2012 Location: Mazda Maier in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden