Mazda BT 50 2.5 Startet nur kalt!?

Diskutiere Mazda BT 50 2.5 Startet nur kalt!? im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, Bin neu hier..., Und hab ein Problem mit einem Mazda BT 50 2.5 2010 Bin ziemlich ratlos Fahrzeug lässt sich am Morgen problemlos...

1. BT502

BT502 Einsteiger

Hallo zusammen, Bin neu hier..., Und hab ein Problem mit einem Mazda BT 50 2.5 2010

Bin ziemlich ratlos
    Fahrzeug lässt sich am Morgen problemlos starten, Sobald man es dan aber ausschaltet geht gar nichts mehr..., Dann heisst es etwa einen Tag warten bis er wider anspringt.

Motor dreht nur Aber springt nicht an, Vorglühlampe brennt nicht....(Relais ersetzt, Alle Sicherungen i.O) , Temparaturschalter zur Probe abgehängt, Nockenwellen und Kurvelwellen Sensoren demontiert und gereinigt.

Bin echt ratlos!!, Hat jemand noch eine Idee oder Erfahrung damit?

Danke im Voraus
    Grüsse Aus der Schweiz

2. #2 626ditdMYBABE, 26.05.2018
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo und Wilkommen im Forum, meine Erfahrung mit dem DITD war seinerzeit ein defekter Temperatur Sensor der das Starten verhinderte ähnlich zu deinen Symptomen...der freundliche hat seinerzeit einfach den sensor abgehängt ,das auto lief ständig im notlauf, aber es lief wenigstens.
    auch ein Defektes Kombi Instrument könnte verantwortlich sein... da du den TEMP Sensor bereits ausgeschlossen hast würde ich eine andere Tachoeinheit ausprobieren und/oder weitere Antworten abwarten..@MOD bitte in die richtige Ecke verschieben .

Thema:

Mazda BT 50 2.5 Startet nur kalt!?

Die Seite wird geladen...

Mazda BT 50 2.5 Startet nur kalt!? - Ähnliche Themen

1. mazda navi länderliste leer

mazda navi länderliste leer: Hallo, habe mein Kartenmaterial über die Toolbox geladen. Europa ausgewählt. Im Fahrzeug Karte eingelegt...nur grauer Hintergrund; Länderliste...
  2. Mazda5 (CW) Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf

Mazda 5 CW 2.0 Vibrationen im Leerlauf: Hallo, hat jemand vllt einen Tip für mich was das Problem sein könnte: Daten: Mazda 5 CW, 11/2011, 2.0 MZR/150 PS Benzin km.Stand 145.000...
  3. Mazda 121 Antenne

Mazda 121 Antenne: Ich will mal in die Auto Waschanlage gehen, aber ich weiss nicht wie ich die Antenne ab nimm, so das sie nicht verbiegt wird oder so. Weiss...
  4. Mazda cx 30

Mazda cx 30: Hallo Gestern habe ich ihn bekommen ,mein neuer Mazda cx 30 , Frage welche Kofferraummatte könnt ihr empfehlen ,habe keine bose Lautsprecher...
  5. Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL

Mazda 3 MPS Bremsanlage in Normalem BL: Gude, Mich würde mal Interessieren ob ich die Bremsanlage vom MPS ohne weiteres in meinen Normalen BL einbauen kann? Da ich relativ günstig einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden