Mazda Bose Lautsprecher Vorne

Diskutiere Mazda Bose Lautsprecher Vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, ich suche einen Bose Lautsprecher für meinen Mazda 6 GH. Ich brauche einen für die vorderen Türen. Soweit ich bisher herausfinden...

1. solblo

solblo Guest

Hallo,

ich suche einen Bose Lautsprecher für meinen Mazda 6 GH. Ich brauche einen für die vorderen Türen.

Soweit ich bisher herausfinden konnte :

Lautsprecher von hinten passen leider nicht
    es gehen alle BOSE Lautsprecher der 2. Generation - also Mazda 6 GH VOR- und Facelift
    auch der vom Mazda 3 BL sollte passen (vom MPS)
    Teilenummer (hier vorne rechts ) : 299597-001 oder GS1G 66960A

Falls jemand einen liegen hat oder einen kennt der einen nicht mehr braucht, bitte um kurze Info.

Danke und Viele Grüße
    Matthias

2. #2 SportslineBL, 11.12.2019
    SportslineBL

SportslineBL Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BL 2,0L MZR DISI (Sportsline)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX3 1,6L
    Hallo zusammen, nun bin ich auch auf der Suche nach dem o.g. Lautsprecher.
    Bei mir soll er zwar in einem Mazda 3 BL seinen Platz finden, aber die Art. Nr. ist dieselbe.
    Falls jemand so ein Teil anzubieten hat, würde ich mich sehr über eine PN freuen!
    Danke!!

Thema: Mazda Bose Lautsprecher Vorne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gs 1 g 66960A

,
  2. mazda bose la

,
  3. bose lautsprecher mazda

,
  4. Bose 299597-001
Die Seite wird geladen...

Mazda Bose Lautsprecher Vorne - Ähnliche Themen

1. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  2. Mazda5 (CR) Mazda 5

Mazda 5: Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...
  3. Mazda Wiederholungstäter

Mazda Wiederholungstäter: Hallo zusammen Seit Freitag haben wir einen neuen CX-5 in der Garage (2.5l, AT, Benziner, Signature Pack). Wir haben ihn nach langer Auswahl (man...
  4. Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe

Mazda CX 5 - Reflektionen in Frontscheibe: Guten Tag zusammen Seit Freitag bin ich Besitzer einen neuen CX 5 (Signature Pack). Soweit bin ich mehr als zufrieden (was man halt so nach 150km...
  5. Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch

Mazda 3 Batterie alle und jetzt fährt das MZD nicht hoch: Hallo Leute, ich hatte gestern ein Batterie-Problem bei meinem MAZDA 3 Bj. 2015, eigene Dummheit aber egal. Der Mobile-Service von Mazda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden