Mazda BM Eibach Tieferlegung Eintragung ?

Diskutiere Mazda BM Eibach Tieferlegung Eintragung ? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; *gelöscht

Dre89

Neuling
Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
73
Zustimmungen
0
*gelöscht
 

liyah24

Einsteiger
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
48
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 BL/BM
KFZ-Kennzeichen
Schön zu lesen, scheiße :D Ich dachte ich muss die schwarzen nicht eintragen lassen. Fahre damit seit gut nem Monat rum.
Was gibts denn für ne Strafe für nicht-eingetragene Federn? (Wobei die Wahrscheinlichkeit als Frau angehalten zu werden UND dann noch wegen sowas kontrolliert zu werden eh eher gering ist).
 

Martin83

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
703
Zustimmungen
4
Auto
Mazda 3 BP -Skyactiv-Drive 122PS- Polymetal Grau
Frag dein TÜV ... :-D

Hübsche Frauen werden grundsätzlich angehalten. Also ...
 

Farewell

Mazda-Forum User
Dabei seit
27.08.2014
Beiträge
431
Zustimmungen
10
das war schon so, hab ich so gekauft, isn sportsline, ausreden gibts genug xD
 

liyah24

Einsteiger
Dabei seit
27.04.2015
Beiträge
48
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 BL/BM
KFZ-Kennzeichen
Ich hab das Teilegutachten mal runter geladen und den Termin für die Zulassungsstelle schnell gemacht :D
 

Martin83

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.11.2013
Beiträge
703
Zustimmungen
4
Auto
Mazda 3 BP -Skyactiv-Drive 122PS- Polymetal Grau
Du musst nicht zur Zulassungsstelle. Eine Eintragung ist nicht notwendig.

Es genügt die technische Abnahme durch einen Prüfer (TÜV, KÜS, GFU, Dekra), welcher dir die Abnahme schriftlich gibt. Diese ist immer mitzuführen und bei einer Fahrzeugkontrolle vorzuzeigen.
 

andiking

Neuling
Dabei seit
06.04.2014
Beiträge
59
Zustimmungen
1
Ort
Telfs
Auto
Mazda 3 Bk Sport 2007 1,6 CDI
Alle vesehntlichen Veränderungen am Fahrwerk trotz ABE MÜSSEN eingetragen werden!!
 

Toasty

Stammgast
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1
Ort
Eisenach
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Was dir passieren kann aber nicht muss: du hast ein Unfall, verschuldet oder unverschuldet, ein Gutachter stellt nicht eingetragene Dinge fest, daraus könnte dir ein Strick gedreht werden. Daraus folgt, deine Haftpflicht verweigert ihr Zahlung und du musst privat aufkommen.
 

Splinter

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
43
Ort
Gießen
Auto
Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
Wenn jemand die ABE haben will.
Habe sie als pdf. Dann muss man nicht abnehmen lassen.
Die ABE ist für den diesel und benziner
 

ic3man1986

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.01.2015
Beiträge
255
Zustimmungen
11
Auto
Mazda 3 BM G-165 Sports-Line
KFZ-Kennzeichen
Was dir passieren kann aber nicht muss: du hast ein Unfall, verschuldet oder unverschuldet, ein Gutachter stellt nicht eingetragene Dinge fest, daraus könnte dir ein Strick gedreht werden. Daraus folgt, deine Haftpflicht verweigert ihr Zahlung und du musst privat aufkommen.

Alle vesehntlichen Veränderungen am Fahrwerk trotz ABE MÜSSEN eingetragen werden!!


Falsch, solange es eine ABE gibt und du sie mit im Auto hast ist alles io. Beim M3 betrifft das Die Eibach Tieferlegung und der Sportauspuff.
 

Explode

Neuling
Dabei seit
09.05.2015
Beiträge
89
Zustimmungen
1
Ort
Gevelsberg
Auto
Mazda 3 BM D150 Sportline Limo
KFZ-Kennzeichen
Die ABE gilt aber auch nur unter bestimmten Vorraussetzungen, steht alles da drin. Sind die Nummern denn Identisch?
 

Toasty

Stammgast
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
1.029
Zustimmungen
1
Ort
Eisenach
Auto
Mazda 3
KFZ-Kennzeichen
Reden wir immernoch von den Federn vom Mazda direkt oder von Eibach. Da liegt der Unterschied.
 

Splinter

Mazda-Forum User
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
958
Zustimmungen
43
Ort
Gießen
Auto
Mazda 3 BM 2,2 Liter 210PS Diesel Sports-Line
Im Teilegutachten steht von den federn Nummern das gleiche.finde kein unterschied.
 
Thema:

Mazda BM Eibach Tieferlegung Eintragung ?

Mazda BM Eibach Tieferlegung Eintragung ? - Ähnliche Themen

Mazda 2 DJ Tieferlegung +Android Auto nachrüsten: Hallo Leute, Ich bin neu hier in Forum und seit kurzem stolzer Besitzer eines 2017er Mazda 2 Sports line G115. Nun habe ich 2 Grundlegende Fragen...
Mazda3 (BN) 235/35/19 und H&R 30/45: Guten Morgen, Hab mir vor 2 Wochen einen Mazda 3 BN G165 geholt und möchte diesen optisch ein wenig verschönern. Durch dieses Forum hab ich...
Mazda 3 BM 2016 H&R Federn, größte Felgendimension?: Guten Morgen, ich fahre seit ein paar Monaten einen Mazda 3 BM Baujahr 2016. Nun habe ich mich dazu entschieden die H&R Federn (30/45) einbauen...
Mazda 3 (BP) Mazda 3 Baujahr 2021 am USB Stick werden nicht alle Lieder erkannt ?: Hallo Mazda Freunde ! Ich habe seit 2 Wochen einen roten Mazda 3 und bin auch damit vollkommen zufrieden, leider habe ich aber Probleme das die...
Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...

Sucheingaben

mazda 3 bm tieferlegung

,

mazda 3 tieferlegung

,

mazda 3 bl federn eintragen

,
tieferlegung eintragung teilegutachten
, kosten eintragung tieferlegung dekra, mazda 3 bm tieferlegeung 30mm, mazda 3 bm eibach federn abe, mazda abe tieferlegungsfedern eibach bm, eibach federn mazda 3 bm abe, maxda 3 Bm tieferlegung, mazda 6 tieferlegung kosten, abe tieferlegung mazda 6, eibach Mazda 3 bk, mazda 3 bk eibach federn, Tieferlegung mazda 3 Eibach, mazda bm tieferlegung
Oben