Mazda baut Gebrauchtwagen-Programm weiter aus

Diskutiere Mazda baut Gebrauchtwagen-Programm weiter aus im Offizielle Mazda-Pressenews Forum im Bereich Pressemeldungen über Mazda Modelle; 13.11.2008 300. Mazda Händler erhält Siegel "Zertifizierter Gebrauchtwagen" Mazda baut Gebrauchtwagen-Programm weiter aus - Geprüfte...

1. Mazda

Mazda <b>News</b>

13.11.2008

300. Mazda Händler erhält Siegel "Zertifizierter Gebrauchtwagen"

- Geprüfte Qualität zu fairen Preisen
    - Umfassende Garantieleistungen
    - Europaweiter Mobilitätsservice

Als 300. Mazda Händler in Deutschland hat jetzt das Autohaus Dahmen in Kreuzau-Stockheim das Qualitätssiegel „Zertifizierter Gebrauchtwagen“ erhalten. Das Zertifikat steht für hochwertige und geprüfte Gebrauchtwagenqualität, ein faires Preis-Leistungsverhältnis und umfangreiche Garantieleistungen. Mazda hat das Gebrauchtwagen-Programm Ende 2003 ins Leben gerufen und bis heute zu einem umfassenden Qualitätskonzept ausgebaut, das Kunden und Interessenten die größtmögliche Sicherheit beim Kauf und eine im Wettbewerbsvergleich einzigartige Kombination zahlreicher Kundenvorteile bietet.

Mit dem Prädikat „Zertifizierter Gebrauchtwagen“ dokumentiert Mazda die hohe Qualität der angebotenen Gebrauchtfahrzeuge. Jedes mit diesem Zertifikat ausgezeichnete Automobil befindet sich in einem technisch und optisch einwandfreien Zustand, der von einem unabhängigen DEKRA-Sachverständigen mit dem „Dekra-Siegel“ beurkundet wird. Es wird nur für Fahrzeuge vergeben, die höchstens zehn Jahre alt und maximal 150.000 Kilometer gelaufen sind. In Verbindung mit dem Siegel gewährt der Mazda Partner auf das Fahrzeug ein Jahr Garantie ohne Kilometerbeschränkung.

Darüber hinaus erhält der Kunde für die Dauer eines Jahres einen europaweiten Mobilitätsservice, der durch die Vergabe des „Mobilitätssiegels“ bescheinigt wird. Im Falle einer Panne kann der Kunde über eine 24-Stunden-Hotline schnellstmögliche Unterstützung durch den Mazda Europa Service in Anspruch nehmen. Sie reicht vom Pannenservice oder Abschleppdienst über das Bereitstellen eines Mietwagens bis hin zur Hotelübernachtung oder Rücktransport.

Die hohe Qualität der geprüften Gebrauchtwagen resultiert nicht automatisch in höheren Preisen. Vielmehr stehen Leistung und Preis bei den mit dem Zertifikat ausgezeichneten Fahrzeugen in einem fairen Verhältnis. Das garantiert Mazda mit dem „Fair-Preis-Siegel“, das auf Grundlage des DAT-Marktspiegels regelmäßig überprüft und vergeben wird.

Nur Gebrauchtwagen mit allen drei Siegeln erhalten das Prädikat „Zertifizierter Gebrauchtwagen“. Es schafft Transparenz und Verlässlichkeit beim Gebrauchtwagenkauf und bietet dem Kunden die Sicherheit, ein qualitativ hochwertiges Fahrzeug zu erwerben.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Mazda baut Gebrauchtwagen-Programm weiter aus - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden