Mazda B2500 Getriebe vom BT50?

Diskutiere Mazda B2500 Getriebe vom BT50? im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Leute, Ich bin neu hier und bin seit kurzem glücklicher Besitzer von einem Mazda B2500 DK, TD 2.5 4x4, BJ 2001. Wie es halt so ist, sind...

StompJ5

Dabei seit
24.04.2020
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Leute,

Ich bin neu hier und bin seit kurzem glücklicher Besitzer von einem Mazda B2500 DK, TD 2.5 4x4, BJ 2001.
Wie es halt so ist, sind bei diesen Baujahren immer wieder einige Sachen zu richten, das mich ja nicht stört und sogar Spaß macht.
Somit komme ich gleich zum Thema: Beim Getriebe sind mehrere Syncronringe im Eimer und ich muss das natürlich richten.
Jetzt würde ich zu einen sehr, sehr guten Preis ein fast nagelneues Getriebe von einem Mazda BT-50 (BJ 2006) bekommen. Meine Frage ist, ob das Getriebe in den B2500 passt? Hat jemand Erfahrung damit?
Leider findet man im Netz nichts darüber ob das geht, auch Mazdakenner die ich kenne können mir das nicht sicher beantworten.
Leider ist das Getriebe 4 Autostunden entfernt, sonst könnte ich das ganze ja mit einem direkten Vergleich lösen...

Chris
 
Thema:

Mazda B2500 Getriebe vom BT50?

Oben