Mazda B2500 Bj. 1997, Teile

Diskutiere Mazda B2500 Bj. 1997, Teile im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, ich hab mir vor gut einem Jahr einen B2500 Baujahr 1997 zugelegt und wollte mir den herrichten. Ich habe auch schon einige neue...

1. marene

marene

Hallo zusammen,
    ich hab mir vor gut einem Jahr einen B2500 Baujahr 1997 zugelegt und wollte mir den herrichten.
    Ich habe auch schon einige neue Teile besorgt und verbaut.
    Umsonst!! Der Rost ist einfach überall, da lohnt der Aufwand nicht mehr.
    Deshalb habe ich beschlossen das Pick Up zu schlachten.
    Momentan sind noch alle Teile da, wer also was braucht bitte melden. Ich kann dann auch gerne Fotos schicken.
    Zum Auto: ist ein 2,5l D ohne Turbo, hat 130000km auf dem Tacho. Hat auch alles bis zur Stilllegung vor etwa 1Jahr funktioniert.
    Ich habe die Ladefläche und das Haus vom Rahmen abgeschraubt. Vielleicht braucht ja jemand die komplette Antriebseinheit mit Radaufhängung.
    Handbremsseile und Stossdämpfer hinten sind nagelneu. Stoßdämpfer vorne noch ziemlich neu.
    Da das Pick Up nie als Baustellenfahrzeug genutzt wurde ist die Innenausstattung auch noch in sehr gutem Zustand. Das Haus ist vom Rahmen abgebaut aber noch komplett. Wer also Scheiben, Schloßsatz, die Innenausstattung usw. braucht kann`s komplett bekommen.
    Die Ladefläche ist vom einem 2002er oder 2003, also Nachfolgemodell, mit Ladewanne. Nicht durchgerostet, nur Oberflächenrost. Also echt noch gut.
    So, bevor ich mir hier noch nen Wolf tipp, wer was braucht bitte melden.
    Schönen Gruß

2. hans

hans

Hallo, ich habe mir auch einen B2500 aus 1997 zugelegt. Bin dabei ihn wieder schön zu machen und suche daher verschiedene
    Teile. Wäre schön, wenn sich jemand meldet, der noch Teile hat.

3. marene

marene

Hallo Hans, oder an alle die es interessiert. Ein paar Teile habe ich noch, einen guten Kühler, den Tacho, Schlosssatz mit Zündschloss und noch ein
    paar Kleinigkeiten.
    Wer also noch was sucht bitte einfach mal melden.
    Danke und Gruß
    Marene

4. hans

hans

Hallo, ich suche Stoßstange vorn, Scheinwerfer vorn rechts und den Rahmen um den
    Scheinwerfer.

mfg

5. marene

marene

Hallo. Von Karosserieteilen habe ich leider gar nichts mehr.
    Gruß Marene

6. #6 Dr.Chibulla, 17.09.2020
    Dr.Chibulla

Dr.Chibulla

Moin , um nach Jahren das Thema auf zu frischen .
    Habe einen 98er UF suche für den TÜV die Lagergummis für die Achsen vorne.Keinen Plan wo ich diese im Internet finden kann.
    Auch allgemein suche ich bestimmt verschiedene Sachen immer wieder.
    Im Moment zb einen vorderen Kotflügel Links^^

Gruß

Thema: Mazda B2500 Bj. 1997, Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda b2500 forum

,
  2. b2500 ladefläche

,
  3. bremskraftregler mazda bt-50

,
  4. Ladewanne Mazda B2500,
  5. mazda b2500 ladefläche,
  6. mazda b2500 Baujahr 1997,
  7. mazda b2500 rahmenstärke,
  8. mazda b2500 uf,
  9. mazda b2500 uf teile,
  10. bremskraftregler mazda b2500 bj 1997,
  11. mazda b2500 tacho kälte,
  12. mazda b2500 rahmen rost,
  13. b2500 teile,
  14. mazda b serie rahmen,
  15. mazda b serie ladefläche demontieren,
  16. mazda bserie rahmen
Die Seite wird geladen...

Mazda B2500 Bj. 1997, Teile - Ähnliche Themen

1. Mazda B2500 Getriebe vom BT50?

Mazda B2500 Getriebe vom BT50?: Hallo Leute, Ich bin neu hier und bin seit kurzem glücklicher Besitzer von einem Mazda B2500 DK, TD 2.5 4x4, BJ 2001. Wie es halt so ist, sind...
  2. [Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett

[Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett: Biete Außenspiegel rechts komplett mit Spiegelglas und elektrisch verstellbar. Neu Verpackt und unbenutzt. Farbe: Schwarz Preis: 150€ VB
  3. [Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett

[Mazda B2500] Außenspiegel rechts komplett: Außenspiegel rechts Neu!! Mit Spiegelglas, elektrisch verstellbar. Für Mazda B2500 UN Farbe: Schwarz 150€VB
  4. Ein stolzer Besitzer eines Ford Ranger/Mazda B2500

Ein stolzer Besitzer eines Ford Ranger/Mazda B2500: Hallo, ich bin nun seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Ford Ranger EZ2005 109Ps, angeblich Baugleich mit Mazda B2500??. Leider war in dem...
  5. Ein "NEUER" benötigt eure Hilfe !!!

Ein "NEUER" benötigt eure Hilfe !!!: Hallo ZUSAMMEN ! Vor einigen Minuten hab' ich mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Anfang November kaufte ich in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden