Mazda B 2500 Getriebeöl einfüllen

Diskutiere Mazda B 2500 Getriebeöl einfüllen im Mazda BT-50 und B-Serie Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; habe versucht an der torx schraube an der linken seite (t 55) öl einzufüllen. (schaltgetriebe) da passt aber meines erachtens nicht das rein...

1. PICKUP

PICKUP Neuling

habe versucht an der torx schraube an der linken seite (t 55) öl einzufüllen. (schaltgetriebe)

da passt aber meines erachtens nicht das rein was unten rauskam.

ist vielleicht die vierkantschraube knapp darüber die wirkliche einfüllschraube?

und was sollte denn nun wirklich reinpassen?

ich wäre echt dankbar wenn mir das jemand verlässlich sagen könnte.

gruß jens

Thema: Mazda B 2500 Getriebeöl einfüllen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. getriebeoelwechsel mazda b2500

,
  2. mazda b2500 getriebe

,
  3. mazda b2500 getriebeöl nachfüllen

,
  4. mazda b2500 getriebeöl wechseln,
  5. Getriebeölwechsel mazda B2500,
  6. mazda b2500 achsöl,
  7. getriebeöl einfüllschraube mazda b2500,
  8. getriebeöl wechseln mazda b2500
Die Seite wird geladen...

Mazda B 2500 Getriebeöl einfüllen - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GH wo Kraftstofffilter

Mazda 6 GH wo Kraftstofffilter: Hi wollte bei meinem Mazda 6 gh 2008 2.0 CDI Diesel den Kraftstofffilter wechseln. Schraube nicht so viel un bin mir nicht sicher wo der sitzt....
  2. Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE

Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE: Hallo, erst einmal DANKE für die Aufnahme. Schon habe ich ein Problem. Mir wurde beim Entladen meines Auto die Laderaumabdeckung gestohlen....
  3. ab und an Klopfen aus dem Motor bei <2500 upm (Mazda 3 BJ 2004)

ab und an Klopfen aus dem Motor bei <2500 upm (Mazda 3 BJ 2004): Hi, habe seit wenigen km ein leichtes Klopfen aus dem Motor beim langsam fahren und im Leerlauf. Geht immer weg wenn ich >2500 Umdrehungen...
  4. [Jay: erledigt] Suche Motor für Mazda B 2500 UF

[Jay: erledigt] Suche Motor für Mazda B 2500 UF: Hallo, ich suche einen Motor für einen 97ér Mazda B 2500 Pickup Motorcode WL 86 PS 7118/511 Model UF. Dieser Motor soll auch im MPV als...
  5. MAZDA B 2500

MAZDA B 2500: Hallo alle, ich habe folgendes Problem, nachdem ich einige Zeit gefahren bin und den Pick-Up abstelle, springt er nicht sofort wieder sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden