Mazda-Autoversicherung

Diskutiere Mazda-Autoversicherung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo Boardies, brauch mal Eure Hilfe. Hat jemand von Euch sein Fahrzeug über die Mazda-Autoversicherung (läuft wohl über...
  • Mazda-Autoversicherung Beitrag #1
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo Boardies,

brauch mal Eure Hilfe.

Hat jemand von Euch sein Fahrzeug über die Mazda-Autoversicherung (läuft wohl über GARANTA-Versicherungen) versichert ?

Wenn ja, wäre eine Telefonnummer, Ansprechpartner oder Adresse für mich ganz hilfreich.
Hatte doch meinen Premacy vor drei Wochen gekauft und den Vertrag über die Mazda-Versicherung direkt beim Händler abgeschlossen, aber bis heute noch kein Feedback von der Versicherung !?

#
schau mal hier: Mazda-Autoversicherung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda-Autoversicherung Beitrag #3
wirthensohn

wirthensohn

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda Xedos 6 2.0 V6 (1992)
Zweitwagen
Mazda 6 SkyActiv-G 194 Kombi (2020)
Also ich weiß ja nicht, wie das bei Deinem Premy ist, aber für meinen Xedos wäre die Mazda-Versicherung für eine simple TK mit 150€ SB jährlich satte 200 Euro teurer als bei der Allianz! Was deren Online-Tarifrechner ausspuckt ist fast das teuerste Angebot, das mir bisher untergekommen ist....

Gruß,
Christian

• Mazda-Autoversicherung Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
Vorteil der Mazda Versicherung ist das von den Selbstbeteiligungen die Hälfte entfällt wenn man die Reparatur in einer MAZDA-Werkstatt machen läßt.

Zitat: = Sollte ein Schaden auftreten, so kann der Mazda Händler direkt mit der Reparatur beginnen, da ein enger Kontakt zum zuständigen Schadenbüro besteht. Und das Beste: bei Schadenbehebung durch den autorisierten Mazda Händler reduziert sich die vertraglich vereinbarte Selbstbeteiligung um 50 Prozent (max. € 250,-). =

Im Falle des Totalschadens oder Diebstahls eines bis zu 12 Monate alten Mazda Neufahrzeuges ersetzt die Mazda Auto-Versicherung* Ihnen sogar den vollen Kaufpreis – ohne Abzug für den Gebrauch.

KaskoPlus

Mit KaskoPlus wertvolle Bonusleistungen sichern und die vereinbarte Selbstbeteiligung im Schadenfall um 50 EUR pro schadenfreiem Jahr senken! Bei Erreichen der SF 25 erhalten Sie zusätzlich einen Kundenbonus von 5 Prozent in der Kasko-Versicherung.

KaskoPlus:

Rabattretter Kasko (SF 25 auf SF 23)
Verlängerung der Kaufpreis-Entschädigung für Neufahrzeuge bis zu max. 18 Monate bei Totalschaden nach Unfall (Reparaturkosten übersteigen den Wiederbeschaffungswert) und bei Verlust durch Diebstahl
Übernahme der amtlichen Zulassungskosten im Fall der Kaufpreis-Entschädigung, wenn das Ersatzfahrzeug wieder bei der NÜRNBERGER versichert wird
Kein Abzug "neu für alt" von den Kosten der Ersatzteile und der Lackierung

... und das ganze zusammen kostet mich dann halt im Monat 10€ mehr als bei einer der billigsten Versicherungen !

• Mazda-Autoversicherung Beitrag #5
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
meine vollkasko mit haftpflicht für den mazda 3 wäre bei der mazda-bank um knappe 50% teurer gewesen.
NEIN DANKE :evil:

• Mazda-Autoversicherung Beitrag #6
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
meine vollkasko mit haftpflicht für den mazda 3 wäre bei der mazda-bank um knappe 50% teurer gewesen.
das holen auch 20 kaskoschäden im jahre nicht auf bei der halben selbsbeteiligung der mazda-versicherung...
NEIN DANKE :evil:

• Mazda-Autoversicherung Beitrag #7
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Zweitwagen
Also ich bin gut mit dem Abschluss gefahren und die endgültige Prämie jetzt ist noch günsitger wie vorher ausgerechnet wurde !?

• Mazda-Autoversicherung Beitrag #8

pvcx82

Mazda-Forum User
Auto
M3 BM G-120 Attraction
Hallo. Wollte mal fragen ob wer aktuelle Erfahrungen mit der Garanta hat? Dieser Thread ist ja doch schon etwas älter.
Mich würde hauptsächlich Vollkasko interessieren.
Bzw. Hat jemand von dem Angebot gehört, dass Mazda beim Neuwagenkauf das erste Jahr Vollkasko spendiert?
freue mich auf Antworten.

Thema:

Mazda-Autoversicherung

Mazda-Autoversicherung - Ähnliche Themen

Mazda 5 (CW) AT und ESP Leuchte geht zeitweise an! Benötige Hilfe!!!: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinem Mazda 5 und einem Bus-Fehler der dazu führt, dass das Getriebesteuergerät die Kommunikation...
Mazda3 (BK) Mazda 3 (BK) MKL Blinkt kurzzeitig - Motor unruhig: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen läuft mein BK schwerfällig und unruhig. Dieses Phänomen legt sich allerdings nach einer Weile bzw...
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Massive Elektronikprobleme im Mazda 3 BM: Hallo zusammen, das ist mein erster Post hier im Forum, mein Name ist Henning und ich komme aus dem Norden Deutschlands. Ich wende mich an euch...
Mazda 3 Edition 100 BJ 2021 - kleine Probleme: Hallo liebe Mazda-Liebhaber, nach einiger Zeit des stillen Mitlesens, möchte ich mich nun gerne auch mal mit meinen Problemchen an euch wenden...

Sucheingaben

mazda autoversicherung

,

mazda versicherung

,

mazda 323f ba versicherung 1.9 l bei 60 prozent

,
mazdaversicherung
, mazda 3 autoversicherung, vorteile der mazda auto-versicherung, garanta autoversicherung, www.auto direct bei mazda versichern.de, Mazda AUTO-VERSICHERUNG
Oben