Mazda Autovermietung

Diskutiere Mazda Autovermietung im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, ich habe bereits im letztem Jahr versucht, über Mazda.de einen MX5 für einen Tag zu mieten. Kurz vor dem Termin kam ein Anruf, das Auto...

1. #1 Soundlink, 09.08.2014
    Soundlink

Soundlink Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i10
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo,
    ich habe bereits im letztem Jahr versucht, über Mazda.de einen MX5 für einen Tag zu mieten. Kurz vor dem Termin kam ein Anruf, das Auto sei verkauft. Pech gehabt, aber trotzdem kam ich mir irgendwie vera..... vor.
    In diesem Jahr vor etwa 3 Wochen habe ich wieder eine Anfrage an das gleiche Autohaus (ist für mich am besten zu erreichen) gestellt. Außer der automatisch generierten Bestätigungsmail kam überhaupt noch keine Reaktion.
    Hat schon mal jemand über Mazda.de ein Auto gemietet? Habe ich nur Pech mit dem Autohaus oder gibt es dort generell Probleme?

2. #2 K.samohT, 10.08.2014
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

3. #3 Soundlink, 10.08.2014
    Soundlink

Soundlink Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX 3 105 D Sportsline AWD Automatik Rubinrot
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Hyundai i10
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Danke für den Tip, aber ich möchte das Auto nicht zuhause in Berlin sondern im Urlaub in Thüringen mieten. Da ist leider keine Station von STARCAR in der Nähe.

Thema:

Mazda Autovermietung

Die Seite wird geladen...

Mazda Autovermietung - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 GG Body kit

Mazda 6 GG Body kit: Hallo an alle Mazda Interessenten, Ich möchte mein Mazda 6 GG etwas aufpeppen. Hat diesbezüglich jemmand schon Erfahrung mit dem Body kit...
  2. Mazda6 (GH) Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW

Gute Mazda(partner)werkstatt gesucht NRW: Guten Abend liebe Forengemeinde, ich hab mir ein gebrauchtes Komfortsteuergerät (BCM) gekauft, da meine Alarmanlage immer wieder angeht und auch...
  3. Ersatzrad für Mazda 2

Ersatzrad für Mazda 2: Schönen guten Tag Zusammen Ich möchte einen Mazda 2 Bj 18 kaufen und würde gerne das Reifendichtmittel gegen ein Ersatzrad oder Notrad tauschen....
  4. 323 (BA) Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km

Mazda 323-F BA |1.5l/88PS|Leerlauf unrund, Spritverbauch ~10l/100km: Guten Tag liebe Community, ich fahre einen Mazda 323F BA mit oben genannter Motorisierung. Das Baujahr liegt mir leider nicht vor, die...
  5. Mazda 3 (BP) Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff

Mazda 3 bp Skyactiv X Auspuff: Hi, ich komme mit meinen Recherchen irgendwie nicht weiter, bzw. dadurch sind ein paar Fragen entstanden. Thema Sportauspuff/Endtopf. Gibt es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden