Mazda App für iPhone und Android

Diskutiere Mazda App für iPhone und Android im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ich habe von der Hotline erfahren, daß der Zugang für die App und der Zugang für das Inet grundverschiede Dinge sind. Also, Zugangsdaten passen...

  1. #41 e_clipse, 10.07.2012
    e_clipse

    e_clipse Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 MZR 2.0 DISI Sports (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Space Star 1.8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe von der Hotline erfahren, daß der Zugang für die App und der Zugang für das Inet grundverschiede Dinge sind. Also, Zugangsdaten passen untereinander nicht.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
     
  2. #42 Mindkill, 10.07.2012
    Mindkill

    Mindkill Stammgast

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sportsline 2.0 DiSi Black
    Hab vor ein paar Tagen auch diese App im Android Store entdeckt. Prima dachte ich. Aber auch nur wenn es funktioniert. Hab mich auf der normalen Webseite vor bestimmt über zwei Jahren zum letzten mal eingeloggt.
    Gut, das einzige, was von der App kam, war Benutzername und/oder Passwort falsch.
    Nun gut, dann eben am PC auf die normale Webseite und Passwort ändern. Das ging auch und somit wusste ich, dass die E-Mail Adresse passte. Beim darauffolgenden Versuch mit dem neuen Passwort mich einzuloggen kam dann nur noch der beliebte Satz "This site is temporarily unavailable. Please try again later."
    Na Prima, egal mit welchem Browser und auch ein paar Tage später immer das gleiche Ergebnis.
    Bei der Mobile App bekomm ich immer noch die gleiche Mitteilung wie ganz zu Anfang, also die Benutzernamen/Passwort falsch - Geschichte, was ja nach dem ändern des Passwortes ja eigentlich nicht sein kann.
    Mit den "Willkommens Paket" Daten ist übrigens auch kein weiterkommen. Was aber ja auch klar ist, weil es vor zwei Jahren ja funktioniert hat und ich damals den Account ja freigeschaltet habe und die Mail Adresse und Passwort angepasst habe.

    Naja, lange Rede, kurzer Sinn. Geht bei euch die normale MyMazda Seite bzw auch die MobileApp oder habt ihr momentan auch Login Probleme ? Irgendeine Idee wie ich weiter vorgehen könnte ?
    Danke schon mal im voraus !!
     
  3. #43 e_clipse, 11.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2012
    e_clipse

    e_clipse Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    M5 MZR 2.0 DISI Sports (CW)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Space Star 1.8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Die Daten von der GoOnline-Karte aus dem Willkommenspaket passen NICHT auf die App!
    Die Zugangsdaten von der App passen nicht auf die MyMazda.de Seite.
     
  4. #44 Mindkill, 11.07.2012
    Mindkill

    Mindkill Stammgast

    Dabei seit:
    13.07.2009
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 Sportsline 2.0 DiSi Black
    Gut, aber leider funktionieren auch die "Go online" Daten auch nicht auf der normalen Webseite. Nur die Mitteilung, wie in meinem Beitrag geschrieben, dass die Seite im moment nicht verfügbar ist.
    In der App hab ich es jetzt mit der FIN versucht. Da kommt dann nur die Mitteilung, das ich eine Bestätigungsmail bekomme (die ich natürlich nicht bekommen habe ). Drückt man dann auf den OK Button in der App, spukt der Mobile Browser nur ein Fehlerprotokoll aus. Egal über welchen (Chrome, Firefox mobile, Stock Browser, Dolphin).
    Wenn mein M3 genau so schmal funktionieren würde, würde ich keine 10 Meter fahren können.
     
  5. #45 kerbstar, 17.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2013
    kerbstar

    kerbstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (CW) Sports-Line 2.0 MZR DISI,110KW(150PS)
    Ei Ei Ei,

    leider hab ich mein Iphone geerdet...

    nun wollte ich die App wieder installieren. Der Appstore meinte, dass ich dazu in den Amerikanische Markt wechseln müsste...leichtsinnig drückte ich okay.
    Runterladen konnte ich die App dennoch nicht, da mein Login nur für den deutschen Markt gilt.

    Zwei Fragen dazu:

    1.) wie komme ich wieder auf den Deutschen Markt auf dem Iphone?
    2.) Ist bei irgendjem. die App aktuell im Deutschen Markt?

    Gruß
    Andy

    Edit:

    so in den Einstellungen kann man den Store wieder auf Deutschland stellen. Komischerweise wurde dann auch gleich die App gefunden. Es funktioniert also wieder alles...
     
  6. #46 Dicker323, 17.02.2013
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Gibt's hier egtl mal ein Update oder so??
     
  7. #47 Fireballs, 24.02.2013
    Fireballs

    Fireballs Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 2.2 AWD ...irgendwann!
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kinderwagen
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe ebenfalls das Problem, dass mymazda die Kombination aus meinem Nachnamen und FIN nicht erkennt. Auch der Name des Autohauses funktioniert nicht. Da es sich zudem um einen Neuwagen handelt, schließe ich mal den Vorbesitzer aus.
    Was tun?
     
  8. #48 D a r K, 24.02.2013
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Autohaus um Korrektur der Daten bitten...
    siehe die anderen Beiträge in diesem Thread
     
  9. #49 Fireballs, 24.02.2013
    Fireballs

    Fireballs Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 2.2 AWD ...irgendwann!
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kinderwagen
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hab ich gelesen. Hatte aber noch Hoffnung es anders lösen zu können. ;-)
     
  10. #50 D a r K, 24.02.2013
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Da wirst du nicht viel machen können.

    Stelle es dir wie die Zugangsdaten zu deinem Mailaccount oder deinem OnlineBanking vor.
    Da kommt nen Typ an, der sich "Fireballs" nennt und behauptet ihm gehört das Konto.
    Soll die Bank jetzt einfach sagen: Okay, dann bist das halt du?! ;)

    Ist einfach ne Art Sicherheit... :)
     
  11. #51 Fireballs, 24.02.2013
    Fireballs

    Fireballs Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 2.2 AWD ...irgendwann!
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kinderwagen
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nur dass es hier nicht um mein Hab und Gut geht, sondern um den Zeitpunkt meines nächsten Services. ;-)
     
  12. #52 D a r K, 24.02.2013
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Letzte Rechnung + 1 Jahr und max. 1 Monat. Oder 20.000km

    Dafür brauchs keine App ;-)
    Die is ohne weitere Funktionen ziemlich sinnlos mMn.


    -- gesendet von meinem Motorola RAZR i --
     
  13. #53 Davide27, 24.02.2013
    Davide27

    Davide27 Stammgast

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    M6 2,2 Diesel 02/13 mittlerweile mein 6 Mazda :-)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    wann kommen eigentlich beim Kauf eines Neuwagens die Zugangsdaten bzw. Servicekarte von Mazda Deutschland???
     
  14. #54 Fireballs, 24.02.2013
    Fireballs

    Fireballs Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 2.2 AWD ...irgendwann!
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kinderwagen
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also ich habe sie am Donnerstag bekommen. Also grob 2 Wochen.
     
  15. #55 Davide27, 24.02.2013
    Davide27

    Davide27 Stammgast

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    M6 2,2 Diesel 02/13 mittlerweile mein 6 Mazda :-)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Polo
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ok dann warte ich noch bis genau ........Dienstag :-)
     
  16. #56 towo-cx-5, 24.02.2013
    towo-cx-5

    towo-cx-5 Stammgast

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Was beinhaltet eigentlich das Begüßungspaket von Mazda außer den Zugangsdaten für My Mazda?
    Ich habe meins noch nicht bekommen. Übergabe war Ende Novermber 2012.

    Viele Grüße towo-cx-5
     
  17. #57 Fireballs, 24.02.2013
    Fireballs

    Fireballs Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 2.2 AWD ...irgendwann!
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kinderwagen
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    sie beinhaltet nicht einmal die Zugangsdaten. Diese bestehen nämlich lediglich aus deinem Nachnamen und der 17-stelligen FIN (die in deinem Fzg.-schein steht).

    Im Begrüßungspaket selbst befindet sich nur die Mazda-Service Karte und ein paar Postkarten mit Mazda Motiven darauf.

    Kleiner Tipp: Service Karte raus und den Rest ab in den Müll. Braucht kein Mensch.
     
  18. danon

    danon Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Als ich das Begrüßungspaket bekam, war ebenfalls der selbe Inhalt wie von Fireballs drin.

    Der Zugang für MY Mazda bestand bei mir ebenfalls aus dem Nachname sowie auch einer beinhaltenden 8-stelligen Codenummer (nicht Fin-Nummer), die es jetzt wohl nimmer gibt, oder habt ihr die übersehen, da das Login bei euch nicht klappt :?:
     
  19. #59 Fireballs, 24.02.2013
    Fireballs

    Fireballs Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    06.07.2012
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-5 2.2 AWD ...irgendwann!
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kinderwagen
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ???

    Also die MyMazda-App verlangt nur FIN und Nachnamen.
    8-stelliger Code wäre mir jetzt nicht aufgefallen. :think:
     
  20. danon

    danon Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    500
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir liegt es ja auch schon knapp ein Jahr zurück, vllt. wurde hier auch etwas geändert :|,
     
Thema: Mazda App für iPhone und Android
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda app

    ,
  2. my mazda app funktioniert nicht

    ,
  3. my mazda app android

    ,
  4. mymazda app android,
  5. my mazda app funktioniert nicht Android 7,
  6. mazda app forum,
  7. mazda software android,
  8. mazda 6 app android,
  9. my mazda app registrieren
Die Seite wird geladen...

Mazda App für iPhone und Android - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE

    Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE: Hallo, erst einmal DANKE für die Aufnahme. Schon habe ich ein Problem. Mir wurde beim Entladen meines Auto die Laderaumabdeckung gestohlen....
  2. Mazda Injektorproblem

    Mazda Injektorproblem: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hatte im Winter das Problem das der Motor plötzlich in den Notlauf ging. Nach auslesen Fehler waren alle 4...
  3. Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG

    Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG: Ein Video vom Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG. Die Teile sind gebraucht für um die 25 € und sogar noch neu für 45 € zu...
  4. Warte auf meinen neuen MAZDA 3 (2014)

    Warte auf meinen neuen MAZDA 3 (2014): Hallo Leute, bin schon stolzer Besitzer eines MAZDA 3 (EZ 2012), und hab mich aber erst heute hier angemeldet, weil ich insbesondere Leute...
  5. My Mazda App

    My Mazda App: ich suche nach eine Thread wo beschrieben ist wie man sich da anmeldet und was man sonst dazu tun muss. leider ist es über die suche erfolglos....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden