Mazda App für iPhone und Android

Diskutiere Mazda App für iPhone und Android im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; So, hab jetzt mal versucht mit den Angaben meiner Frau und unseren Mazda 2 anzumelden. Das klappte gut, dann wurde nach einer Emailadresse...

  1. #21 blumentopferde, 07.05.2012
    blumentopferde

    blumentopferde Guest

    So, hab jetzt mal versucht mit den Angaben meiner Frau und unseren Mazda 2 anzumelden.
    Das klappte gut, dann wurde nach einer Emailadresse gefragt... das war es dann auch. Bekommen wir da jetzt irgendwann einen Code zugesandt oder wie? Tut sich bisher nämlich nichts...
     
  2. #22 Sascha2, 07.05.2012
    Sascha2

    Sascha2 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein, hihi, das braucht man nicht einmal! Es geht mit meiner .ch-Adresse. Was noch witzig ist: iTunes DE akzeptiert keine CH-Kreditkarte. Clickandbuy schon, nun hab ich einen Clickandbuy-Account mit meiner schweizer Kreditkarte, und alles angemeldet auf die Adresse meines Vaters. So funktioniert es :-)

    Gruss, Sascha
     
  3. #23 D a r K, 07.05.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    App starten, auf Registrierung drücken, auf den kleinen Text drücken, dass du die Nr. nicht parat hast.
    Danach gibst du Nachname und die Fahrgestellnr an, vergibst ne Mail-Adresse, bestätigst diese per Link (E-Mail) vergibst nen Passwort und kannst dich damit anmelden.
    So gings bei mir...


    -- mobil von meinem Smartphone gesendet. Sämtliche Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben... --
     
  4. #24 blumentopferde, 07.05.2012
    blumentopferde

    blumentopferde Guest

    Ah, da liegt der Fehler. Hab zwar meine Adresse angegeben, aber leider kommt kein Link. Mal schauen, ich werde es morgen nochmal versuchen...
     
  5. #25 Nocturne, 07.05.2012
    Nocturne

    Nocturne Stammgast

    Dabei seit:
    22.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    CX-7
    coole App, danke für den Tipp!!
     
  6. Schung

    Schung Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche da auch mal Hilfe. Habe den Wagen als Jahreswagen gekauft. Den Namen des Vorbesitzers kenne ich, aber leider funktioniert er in Kombination mit der FIN-Nummer nicht. Was nun?

    Edit: hat sich erledigt, die FIN-Nummer war bereits mit meinem Nachnamen kombiniert. Jetzt verstehe ich das Ganze :D
     
  7. #27 kerbstar, 03.07.2012
    kerbstar

    kerbstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (CW) Sports-Line 2.0 MZR DISI,110KW(150PS)
    Hmh...

    ich verstehs noch nicht...wenn ich auf Registrierung gehe kommen 2 eingeabefelder (die witzigerweise nichtmal beschriftet sind)... Feld 1 gebe ich meinen Namen ein und in Feld 2 die FIN...danach kommt Safari konnte den Server nicht finden ... (iphone 4). Was mache ich falsch?
     
  8. Schung

    Schung Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst auch versuchen Dich über die Webseite anzumelden:

    My Mazda - Einloggen

    (Die App ruft letztendlich auch nur diese Webseite auf)
     
  9. #29 kerbstar, 04.07.2012
    kerbstar

    kerbstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (CW) Sports-Line 2.0 MZR DISI,110KW(150PS)
    Okay...Danke für den Link...
    leider geht es trotzdem nicht...habe keinen persönliche Code und der Vorbesitzer war ein Autohaus. Werd dort mal anrufen. Und ich finde auch nicht den Button, sodass ich die FIN eingeben kann...
     
  10. #30 D a r K, 04.07.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

    du klickst auf Registrierung in der App, danach erscheint folgende Website:
    [​IMG]

    dort wählst du "Persönlicher Zugangscode nicht verfügbar? Hier klicken" und gelangst auf diese Website:
    [​IMG]

    Dort gibst du den Nachnamen ein, vermutlich der vom Autohaus und die FIN.
    Kannst ja versuchen ob es so klappt.
     
  11. #31 Playboy_86, 04.07.2012
    Playboy_86

    Playboy_86 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    1.128
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
    Hi, bei mir klappts nicht weder der Name vom Autohaus noch meiner.
    :?
     
  12. #32 kerbstar, 04.07.2012
    kerbstar

    kerbstar Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 (CW) Sports-Line 2.0 MZR DISI,110KW(150PS)
    Danke dir...

    also bei der app, die ich mir gestern erst gezogen habe kommt ja immer server nicht gefunden, wenn ich die registierung machen will. (Safari kann den Server nicht finden...warum auch immer)
    Auf mymazda.de gibts den Button nicht, dass man die FIN eingeben kann.

    Jetzt habe ich die APPadresse vom Safarie Browser kopiert und am Rechner über Firefox eingegeben. Nun ist auch der Button Zugangscode nicht zur Hand vorhanden. Mit meinem Namen und der FIN hat es geklappt.
     
  13. #33 D a r K, 04.07.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Dann beim fMH anfragen, auf welchen Namen der Wagen geschrieben ist und darum bitten, dass das bereinigt wird.
    Dann ist der Wagen nämlich offiziell noch nicht auf deinen Namen bei Mazda umgeschrieben worden - Besitzer ist nach Mazda-Informationen dann nämlich noch jemand anderes... :rolleyes:
     
  14. #34 driver626, 05.07.2012
    driver626

    driver626 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.03.2007
    Beiträge:
    2.709
    Zustimmungen:
    199
    Auto:
    Mazda 6 Sport 2.2 Sportline + Eibach, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki ZR7-S mit Wilbers+ Bos, Bj.02
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei mir hat die Anmeldung und Registrierung gestern auf Anhieb funktioniert.
     
  15. #35 Dicker323, 05.07.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Ich hab die app auch , muss aber sagen das ausser der nächste Termin nix weiter drin steht...nette Spielerei abends wen ich nur etwas mit meinen.wagen beschäftige weiß ich wann der nächste check ist?? Wen da noch paar Info Broschüren drauf waren über die aktuellen mazdas oder News aus Fernost dann würde.das mehr Sinn machen....
    u
     
  16. #36 D a r K, 05.07.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Warte doch mal ab. Version 1.x - da kann ja noch was kommen ;)


    -- mobil von meinem Smartphone gesendet. Sämtliche Tippfehler sind einzig und allein dem Gerät zuzuschreiben... --
     
  17. #37 Dicker323, 05.07.2012
    Dicker323

    Dicker323 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    774
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 1.6 EZ07
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Simone S51
    Dein Wort.in Gottes gehörgang...;-)
     
  18. Karai

    Karai Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    27.03.2012
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    4
    Auto:
    mx5 RF
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    verkauft: mx5 Karai
    Ich hab seit ein paar Tagen (seit dem update) die Meldung
    "Ihr Account ist zur Zeit in Bearbeitung. Sie erhalten eine Nachricht, sobald Ihr Account erstellt ist"

    Mein Account war aber schon lange fertig... hat das noch jemand ?

    P.S. mein Auto war ne Woche bei Mazda, kanns sein, daß mein Händler den Datensatz noch bearbeitet und ich deswegen keinen Zugriff habe ?
     
  19. #39 Sascha2, 10.07.2012
    Sascha2

    Sascha2 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    16.12.2007
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    Mazda CX5 Revolution 2.2D HP
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MX-5 NA
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Mazda App für iPhone und Android > jetzt auch im schweizer App-Store!

    Hallo zusammen,

    seid kurzem gibt es das App auch im Schweizer-App-Store. Ich habe "die Deutsche Version" deinstalliert, die schweizer drauf gespielt und mich mit meinem, für das Deutsche App eingerichteten Account, wieder angemeldet. Die funktionialität ist zu 100% identisch und gegeben.

    Gruss, Sascha
     
  20. #40 D a r K, 10.07.2012
    D a r K

    D a r K Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.10.2011
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    ehem. Mazda3 2.0 MZR Kintaro
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Ford S-Max Titanium S
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Bei mir funktionierts.

    Evtl. hängts wirklich mit dem "Update" des Servicenachweises zusammen.
     
Thema: Mazda App für iPhone und Android
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda app

    ,
  2. my mazda app funktioniert nicht

    ,
  3. my mazda app android

    ,
  4. mymazda app android,
  5. my mazda app funktioniert nicht Android 7,
  6. mazda app forum,
  7. mazda software android,
  8. mazda 6 app android,
  9. my mazda app registrieren
Die Seite wird geladen...

Mazda App für iPhone und Android - Ähnliche Themen

  1. Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE

    Laderaumabdeckung - Mazda CX 5 -KE: Hallo, erst einmal DANKE für die Aufnahme. Schon habe ich ein Problem. Mir wurde beim Entladen meines Auto die Laderaumabdeckung gestohlen....
  2. Mazda Injektorproblem

    Mazda Injektorproblem: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich hatte im Winter das Problem das der Motor plötzlich in den Notlauf ging. Nach auslesen Fehler waren alle 4...
  3. Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG

    Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG: Ein Video vom Austausch des Heizungsgebläse an einem Mazda 323 BG. Die Teile sind gebraucht für um die 25 € und sogar noch neu für 45 € zu...
  4. Warte auf meinen neuen MAZDA 3 (2014)

    Warte auf meinen neuen MAZDA 3 (2014): Hallo Leute, bin schon stolzer Besitzer eines MAZDA 3 (EZ 2012), und hab mich aber erst heute hier angemeldet, weil ich insbesondere Leute...
  5. My Mazda App

    My Mazda App: ich suche nach eine Thread wo beschrieben ist wie man sich da anmeldet und was man sonst dazu tun muss. leider ist es über die suche erfolglos....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden