929 (HC) Mazda 929 GLX zu verkaufen

Diskutiere Mazda 929 GLX zu verkaufen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo an alle Mazda-Fans ! Ich bin neu hier im Forum, kenne mich noch nicht aus und möchte euch um Rat fragen. Mein kürzlich verstorbener...

1. Jok26

Jok26 Einsteiger

Hallo an alle Mazda-Fans !

Ich bin neu hier im Forum, kenne mich noch nicht aus und
    möchte euch um Rat fragen.
    Mein kürzlich verstorbener Vater hat mir einen Mazda 929 GLX
    hinterlassen. ( 1. Hd.,Garagenfahrzeug, kein Rost, Bj. 1987, 3L, 6 Zylin., 186 PS, 93.000 km, komplette Sonderausstattung, TÜV neu)
    Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, an wen ich mich wenden könnte, um den Wagen zu verkaufen ?

Ich habe andauernd Kärtchen von diversen "Autoeinkäufern" am Wagen, aber die wollen nicht kaufen,
    sondern den Wagen wohl "geschenkt" bekommen...

Bin für jeden Hinweis dankbar,
    viele Grüsse,
    Jok.

2. #2 Sebastian S., 27.10.2015
    Sebastian S.

Sebastian S. Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda MX5 ND 2.0 SL SP
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Jok,
    erst einmal tut mir dein Verlust Leid!

Am Besten du lässt da erstmal ein Wertgutachten erstellen, diese Autos sind mitlerweile schon zur Rarität geworden und im guten Zustand haben die mit Sicherheit auch noch Sammlerwert.
    Darf man fragen, wieso du den nicht behälst?

3. #3 Sunburst, 27.10.2015
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
  4. #4 ChauveSouris, 27.10.2015
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    hi jok,

auch erstmal mein Beileid.

bzgl deiner Frage:
    So ein Fahrzeug musst du wirklich in Liebhaberhände abgeben, da es selten ist. Aber leider sind die Japaner hier nicht so ganz gefragt wie z.b. ein Strich 8, W123 etc.